Hallo
seit heute erscheint der Tab einstellungen immer bei neustart des Nightly`s. habe mehrere Tabs als start eingetragen und zusätzlich zu den eingetragenen seiten öffnmet sich auch die einstellung
Einstellungen erscheinen bei jedem start
-
karlmarichal -
1. August 2015 um 14:09 -
Erledigt
-
-
Dann entferne die Adresse aus der Startseite....
BTW: Deine Signatur ist nicht aktuell. Das kann zu Verwirrungen führen... -
Hallo, habe ich in den Einstellungen mehrmals gelöscht und neu eingerichtet aber immer wieder erscheint bei Neustart die einstellungstab
-
.. auch im abgesicherten Modus?
-
Hat sich da etwas geändert? bekomme ihn nicht im abgesicherten modus geöffnet
-
erstelle ein neues Profil und teste erneut..
BTW: Thunderbird ist auf Level 38.1.0 -
bei neuem Profil genauso
-
Nightlies sind in Entwicklung befindliche Programme, also wie der Name schon vermuten läßt, noch nicht fertig.
Warum meinst Du, Du müßtest ausgerechnet diese Programme nutzen, wenn Du doch augenscheinlich gar nicht damit umgehen kannst, und nicht
weißt, wie man sich verhält, wenn ein Fehler auftritt? Deine vielen Beiträge in dieser Richtung bestätigen diese Vermutung.
Erstelle einen Bugreport, damit die Entwickler prüfen können, welche Programmänderungen noch vorgenommen werden müssen, damit aus einem
Nightly ein Stable wird. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Nightlies, auch wenn Du das noch nicht so ganz begriffen hast.... -
Keine Ahnung, was bei dir dann schief läuft... die Meinung des Vorposters vertrete ich übrigens auch, aber das weisst du ja..
-
-
// ..ist auch nicht nötig..
Aber vielleicht hilfts ja doch irgendwann mal.. -
Nur so nebenbei …
Zitat von clioNightlies sind in Entwicklung befindliche Programme, also wie der Name schon vermuten läßt, noch nicht fertig.
Seit Jahren nutze ich die Nightlies problemlos als Standard.
Es muss an meinem Biotop (Linux) oder meinem Verhalten liegen, Fx ist stabil und ich bin voll zufrieden. -
.Hermes
Das ist auch meine Konstellation und ich stimme Dir zu.
Aber wenn mal was klemmt, sollte man nicht groß lamentieren und in Foren immer die gleichen Fragen stellen, sondern dann sollte man damit auch umgehen können.
So wollte ich meine Aussage verstanden wissen. -
.. ich habe es genau verstanden... Nur fürchte ich, das ER dies nie verstehen wird..
-
Zitat von Boersenfeger
.. ich habe es genau verstanden... Nur fürchte ich, das ER dies nie verstehen wird..
Richtig, es gibt nichts zu verstehen! Klar ist das Nightly eine Entwicklerversion wo selbstverständlich fehler auftreten. Damit lebe ich ja auch jetzt schon lange zeit. Aber warum soll man die fehler in sich reinfressen und nicht hier posten? Wofür ist denn das Forum? ich meine gerade dafür! -
Das die von dir geposteten "Fehler" häufig nur bei dir auftreten, ist dir noch nicht aufgefallen?
Du versorgst uns hier regelmäßig mit solchen Meldungen und Nachfragen.. die nötigen Vorarbeiten müssen fast jedes mal erneut abgefragt werden. Dies ist ermüdend und unnötig.
Daher nochmal mein gut gemeinter Ratschlag:
Nutze keine Testversion sondern beschränke dich auf die Verwendung der jeweiligen fertigen Firefoxversion. Dann wirst du vermutlich keine "Fehler" mehr entdecken.. -