Lesezeichen-Symbolleiste

• Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist schon recht gut mit Schaltflächen belegt. "Namen" der Schaltflächen sind bei mir leer, sofern ein Icon freigeschaltet ist. Bei den Schaltflächen ohne Icon reichen mit eigentlich zwei Buchstaben zur Identifikation.

Jetzt meine Frage, Anregung oder wie auch immer... Kann man bei Schaltflächen ohne Icon den "Namen" nicht in die Schaltfläche setzten? Das spart etwas Platz.

Gruß A.

Schönen Gruß vom Altjunior

• Hi a-mx, sei gegrüßt.

Ich habe Deinen Beitrag inhaltlich noch nicht verstanden.
    Magst Du ihn bitte in anderen Worten nacherklären?

Meinst Du mit Schaltflächen die einzelnen Lesezeichen?

abifiz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Ich verstehe es so, dass nur der Teil gemeint ist, in dem sich das Icon befindet.

Mit einem Code in der Datei userChrome.css oder der Erweiterung Stylish ist das möglich.

zur userChrome.css:
    Erstelle in deinem Profilordner einen Ordner chrome, sofern er nicht vorhanden ist.
    In diesem erstelle eine Textdatei namens userChrome.css und trage darin den Code ein.
    Dann starte Firefox neu.

zu Stylish:
    Hilfe zu Stylish

Teste folgenden Code:

Code
    /* AGENT_SHEET */

#PlacesToolbar .bookmark-item:not([container]):not([image]) .toolbarbutton-icon	
       {display: none}