Off-Topic aus Thema: Firefox Updates erkennen
-
-
-
Vollkommen unnötiger Kommentar. Wahrscheinlich 98 Prozent der Themen in diesem Forum lassen sich durch Recherche vermeiden und ein weiterer Prozent ist Off-Topic. Wollen wir das Forum schließen?
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Vollkommen unnötiger Kommentar.
Wenn du Beitrag #1 meinst: Dem schließe ich mich an. Falls du (auch) meinen Beitrag meinst: Ist völlig in Ordnung so!ZitatWahrscheinlich 98 Prozent der Themen in diesem Forum lassen sich durch Recherche vermeiden und ein weiterer Prozent ist Off-Topic.
Dem schließe ich mich auch an.ZitatWollen wir das Forum schließen?
Wer ist denn Wir? Ich denke, wenn außer dir noch jemand auf diese Idee gekommen wäre, würde auch das hier recherchierbar sein. Ansonsten ist diese doch mehr rhetorische Frage unnötig. -
Zitat von der_nachdenklicher
Zusätzlich http://kb.mozillazine.org/App.update.idletime den integer-Wert auf 2 verkleinert.
Vielen Dank! -
Zitat von Fox2Fox
Wer ist denn Wir? Ich denke, wenn außer dir noch jemand auf diese Idee gekommen wäre, würde auch das hier recherchierbar sein. Ansonsten ist diese doch mehr rhetorische Frage unnötig.
Ich dachte, das entscheiden wir, die Gemeinschaft des Forums, vollkommen demokratisch. Wenn wir jeden nur noch auf die Suchmaschine der Wahl verweisen, haben wir endlich alle mehr Zeit für andere Dinge und müssen uns nicht mehr mit den Fragen rumschlagen, auch wenn sie uns manchmal zu einfach erscheinen. Ganz im Ernst, es ist vollkommen in Ordnung, wenn solche Fragen hier im Forum gestellt werden, auch dafür ist das Forum da. Und wem das "Problem" nicht ausgefallen genug ist, muss ja nicht antworten, aber Kritik an ernst gemeinten Fragen von Nutzern, die hier Hilfe suchen, ist einfach unangebracht, vor allem wenn diese Frage freundlich und korrekt gestellt worden ist - was hier der Fall war.
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
aber Kritik an ernst gemeinten Fragen von Nutzern, die hier Hilfe suchen, ist einfach unangebracht, vor allem wenn diese Frage freundlich und korrekt gestellt worden ist - was hier der Fall war.
Finde ich nicht sorry dass sie unangebracht ist.
Bei einem neu User ja aber nicht bei 10Jähriger dazugehörigkeit. MeineMeinung! -
Das Jucken wird durch einen Attributionsfehler verursacht.
columbo1979 stellte in Beitrag #1 eine kurze und prägnante Frage.
Der persönliche und technische Hintergrund der Frage blieb offen.@pencil holte den Fragesteller daher in Beitrag #2 ab und vermittelte wichtige Basisinformationen.
der_nachdenklicher holte den Fragesteller in Beitrag #3 aus der anderen Richtung ab und vermittelte tiefergehende technische Informationen.
Was für ein perfekter Diskussionsfaden! Bis zu der Stelle jedenfalls.
Muss der Fragesteller tatsächlich im Nachhinein noch angepöbelt werden? Wozu soll das gut sein? :-??
Gruß, WernerFP
-
Mann könnte ab Beitrag 4 abtrennen und auf die Wiese ablagern, dann ist der Thread wieder sauber..
-
Könnte man machen, hab ich gemacht.
-
:klasse:
-
Damit der Zusammenhang nachvollziehbar bleibt:
Abgetrennt von hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
-
Gut so. Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen, dass Sören und Werner recht haben.
-
Danke Fox2Fox, den Link hier zu lassen, hab ich vergessen.