Die automatische Anmeldung beim FfForum funktioniert mit Ff39 unter win10 nicht. Paswörter werden auch bei anderen sites nicht gemerkt. AutocompleteOff ist schon auf false gestellt.
Ausserdem kommt wiederholt beim Aufruf von weiterführenden Seiten (z.B. aus dem 1un1Controllcenter) lediglich die Meldung: An error has occured:not found.
Die probleme gibt es bei MsEdge nicht.
automatisch anmelden
-
klusch -
11. August 2015 um 15:36 -
Erledigt
-
-
Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben
[Blockierte Grafik: https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/gallery/images/2013-09-13-07-38-24-4b6222.gif]
Im abgesicherten Modus testen
- Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf
Die im Artikel vorgeschlagenen Lösungsansätze abarbeiten - Das Problem tritt im Abgesicherten Modus ebenfalls auf
Die im Artikel vorgeschlagenen Lösungsansätze abarbeiten
Berichte ...
- Das Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf
-
Dank an pencil für die ausführliche Hilfe. Nach Abarbeitung etlicher Lösungsansätze alle Probleme durch Ff-Neuinstallation und Einführung eines Masterpasswords beseitigt.
Grüße kluschwin -
Ergänzung: sobald ich jedoch über Einstellungen CHRONIK NIEMALS ANLEGEN aktiviere, funktioniert die automatische Anmeldung wieder nicht mehr. Ich kannn dann aber mit 2 Klicks auf NAME und PASSWORT in der Anmeldezeile die Kästchen füllen und die Anmeldung vollziehen. Nicht ideal aber akzeptierbar.
kluschwin -
Zitat von kluschwin
CHRONIK NIEMALS ANLEGEN aktiviere
Niemals anlegen ist gleichbedeutend mit dem Surfen im Privaten Modus. -
Zitat von kluschwin
Ich kannn dann aber mit 2 Klicks auf NAME und PASSWORT in der Anmeldezeile die Kästchen füllen und die Anmeldung vollziehen.
.. lösche mal die gespeicherten Passwörter und versuche es dann mit obiger Einstellung noch mal... ich wette das klappt nicht, da ja nix mehr da ist, was einzutragen wäre... Im privaten Modus zu surfen macht imho aus diesem Grund also keinen Sinn. Sollte noch jemand am Computer surfen wollen, kann er das in einem eigenen, eingeschränkten Windows-Benutzerkonto. Von dort ist mit normalen Mitteln kein Zugriff auf die Passwörter in deinem Benutzeraccount, der ebenfalls in den Rechten eingeschränkt sein sollte, möglich.