Suche One-Click Übersetzer Add On, mit guter Übersetzung

• Hallo,

ich habe aktuell den s3 Google Übersetzer installiert und soweit eigentlich zufrieden, nur bei Wortübersetzungen hätte ich gerne mehr als nur ein einziges Wort als Resultat- D.h. z.B. aus dem Deutschen das Wort "Krankenhaus" ins Englische "Clinic,Hospital"

Kennt da irgendwer ein gutes Add On, das mehrere Worte übersetzt?

VG, amar7

• Edit: Der folgende Absatz bezieht sich auf ein Beitrag, der vom Nutzer gelöscht wurde(warum?)

Danke, aber dasselbe brauche ich nur als OneClick Übersetzer wie das s3 Google Übersetzer, wo man die Übersetzung sofort und schnell über ein kleines Pop Up angezeigt bekommt, indem man markiert und nur einmal klicken muss. Ist Dir da eins bekannt?

Maurizio: Doch, Fast Translation tut es z.B., aber wie gesagt nur ohne OneClick. Aber ich guck mir mal dein Link an, vielleicht finde ich da noch was in der Art.

• So ich habe dem Entwickler von S3 Google Translate gemailt und er hat mir seine Vorab Version geschickt, die genau dieses Feature beinhaltet und generell viel besser sein wird. v 5.01 wird es sein

• Zitat von amar7

Edit: Der folgende Absatz bezieht sich auf ein Beitrag, der vom Nutzer gelöscht wurde(warum?)

Ich habe erst nachträglich festgestellt, dass du mehrere, verschiedene Begriffe gleichzeitig übersetzt haben möchtest. Deshalb habe ich mein Geschreibsel wieder gelöscht.

Das war mein Vorschlag. Du kennst es ja jetzt :): https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fast-translation/

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Ich habe erst nachträglich festgestellt, dass du mehrere, verschiedene Begriffe gleichzeitig übersetzt haben möchtest. Deshalb habe ich mein Geschreibsel wieder gelöscht.

Hallo bigpen, statt den Beitrag zu löschen, kannst du ihn beibehalten und den Text darin mit Hilfe von strike durchstreichen. Der Text ist so noch lesbar, aber als ungültig markiert.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Recht hast ja!

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.