Warteliste für die Add-ons

• Hallo,
    Ich finde ums Verrecken nicht mehr den Thread mit den Wartelisten für die Add-ons.
    Nach dem Update auf die Version 40.0 habe ich diese Meldung
    [attachment=0]CoolPreviews 4.6.JPG[/attachment]
    Nun wollte ich nachsehen, ob das Add-on in der Warteliste ist,
    oder ob ich bald darauf verzichten muss :(
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Gruß emi

• Ja, darum auch hier noch mal einen Dank an Endor von mir.
    Weißt du, ob dann meine Einstellungen von diesem Add-on verloren gehen,
    wenn ich das alte Add-on entferne und NoSquint von der Liste installiere?

Bei NoSquint wird ja auch keine Warnung angezeigt, darum dachte ich das ist so ok. > Irrtum?

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Hallo emi, nur noch eine Zusatzbemerkung: Denk daran, CoolPreviews wird nicht mehr weiterentwickelt, es wird von uns hier im Forum nur noch so lange angeboten, wie es funktioniert.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo,
    Ich habe nun auf meinem Laptop u.a.noch dieses Add-on aus der Liste erneuert.

Cookieculler 1.4
    Download oder Installation: Cookieculler 1.4

Es erscheint so:
    [attachment=0]Add-ons.jpg[/attachment]
    Mir fehlt da dieses C.F.DE :-???
    Oder ist das so ok?

Etwas verunsichert grüßt eni

• Zitat von emi

Mir fehlt da dieses C.F.DE :-???
    Oder ist das so ok?

Dann hast du da die normalen Versionen von AMO. Die mit Zusatz C.F.DE sind hier aus dem Forum camp-firefox.de. Die Forumsversionen sind ebenfalls signiert. Allerdings weiß ich nicht genau, wie sich das mit dem automatischen Update verhält, d. h., ob C.F.DE-Versionen durch normale AMO-Versionen überschrieben werden können. Vielleicht weiß das Endor. Entferne die AMO-Versionen und installiere dir die Forumsversionen:

viewtopic.php?f=4&t=91768

Grüße
    milupo

Edit: Ich sehe gerade, dir geht es nur um Cookieculler. Ohne Zusatz scheint das eine nichtsignierte AMO-Version zu sein. Auf AMO ist Cookieculler signiert und sollte den Zusatz 1.signed haben, auch unsere Forumsversion ist signiert und sollte den Zusatz C.F.DE haben. Entferne deine Version und installiere dir die Forumsversion.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (13. August 2015 um 22:05)

• milupo hab es gerade ein mal getest
    http://www.pic-upload.de/view-27993291/…ightly.png.html
    und emi hat recht .
    Habe mir aber gerade ein mal die Infos dazu durch gelesen,ist denn folgendes nicht das selbe?
    Einstellung-Datenschutz-Chronik-benutzerfreundlich-Cookies....

edit:getestet von Endors Liste

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

2 Mal editiert, zuletzt von Abendstern2010 (13. August 2015 um 22:06)

• Danke,
    Von der Liste habe ich runter geladen.
    Habe aber erst danach die alte Version gelöscht.
    Vielleicht war das ein Fehler?
    Ich dachte, dann bleiben meine Einstellungen dadurch erhalten.
    Ob ich noch mal das Add-on lösche und nochmal neu lade?
    Mache mir Sorgen um meine Einstellungen/Einträge.

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Nein, bei Cookieculler 1.4 habe ich vergessen C.F.DE beim Namen einzufügen.
    Nur deswegen wollte ich die Erweiterung nicht nochmal signieren lassen.

Also passt schon.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Von wo hast du Cookieculler?

• Zitat von Endor

Nein, bei Cookieculler 1.4 habe ich vergessen C.F.DE beim Namen einzufügen.
    Nur deswegen wollte ich die Erweiterung nicht nochmal signieren lassen.

Alles klar, wenn Abendstern2010 jetzt schreiben würde, dass er die Forumsversion hat, hätte ich mal ins xpi reingeschaut.

Kann es denn passieren, dass originale AMO-Versionen bei einem Update Forumsversionen überschreiben können? Auch mit C.F.DE-Zusatz? Bei Cookieculler sehe ich da keine Gefahr mehr, da wird wohl keine neue Version mehr kommen.

Grüße
    milupo