Hallo,
ich meine mal gelesen zu haben, dass Firefox "nur" bis 1.000 oder waren es doch 5.000? Lesezeichen syncronisiert, wieviele sind es nun und wie kann ich herausfinden, wieviele Lesezeichen ich selber habe?
Gruß, amar7
Hallo,
ich meine mal gelesen zu haben, dass Firefox "nur" bis 1.000 oder waren es doch 5.000? Lesezeichen syncronisiert, wieviele sind es nun und wie kann ich herausfinden, wieviele Lesezeichen ich selber habe?
Gruß, amar7
Hallo,
es gibt ein Limit für die Android-Version von Firefox, welches bei 5.000 Lesezeichen liegt.
Ok, also ich muss mir keine Sorgen machen bei der Windows Variante, dass bei einer Restauration oder Neuinstallation nicht alle Lesezeichen gesynct sind, da der Limit nur für die Android Variante gilt?
Gibt es eine Seite, wo ich einsehen kann, welche Dateien unter Sync gespeichert wurden? Ich konnte dazu irgendwie auch nichts finden, so eine Möglichkeit müsste es doch geben?
Es werden überhaupt keine Dateien synchronisiert, sondern nur Daten und zwar die, die du in den Sync-Einstellungen ausgewählt hast.
Was deine Sorge im Beitrag vorher betrifft: doch, zumindest kannst du dich nicht vollkommen sorgenfrei darauf verlassen, denn Sync ist kein Backupsystem, es gibt keine garantierte Datensicherheit. Wenn du zuverlässig auf ein Backup zurückgreifen willst, musst du zunächst ein Backup erstellen, das ist nicht Sinn und Zweck von Sync. Sync funktioniert gut, wenn einzelne Datensätze synchronisiert werden, z.B. nach dem Anlegen oder Löschen eines Lesezeichens. Wenn es um den kompletten, bereits bestehenden Datenbestand geht, bleibt ein kleines Risiko. In den meisten Fällen geht es wahrscheinlich gut, man sollte sich nur dessen bewusst sein, dass Sync nicht als Backupsystem gedacht ist.