Hallo,
es nervt mich das beim download immer ein neuer Firefox leeres Fenster geöffnet wird. Kann man das irgendwie unterbinden?
Hallo,
es nervt mich das beim download immer ein neuer Firefox leeres Fenster geöffnet wird. Kann man das irgendwie unterbinden?
Hallo Dj Acid,
mit der Erweiterung Disable Targets for Downloads kannst du das einstellen.
Gruß, Erich
Danke dir.
Zitat von mirco11Hallo Dj Acid,
mit der Erweiterung Disable Targets for Downloads kannst du das einstellen.
Gruß, Erich
Nutzt mir aber manchmal gar nichts! :cry:
((((( Strictly4me )))))
Hallo Strictly4me,
könnte ja eventuell Möglich sein, das wie in diesem Thread geschildert auch bei dir das gleiche Problem vorhanden ist.
Zusätzlich Info`s > http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=61134
Gruß, Erich
Danke, werde ich checken!
((((( Strictly4me )))))
Also wenn ich MP3´s runter lade öffnet sich trotz dem ein Fenster.
Füge die Dateiendung mp3 in den Einstellungen der Erweiterung hinzu, dann müsste das eigentlich klappen.
Und wie soll ich das anstellen. Wenn ich Erweiterungen aufruffe steht da nur
Bookmark Beckup, sonst nichts.
Rechtsklick auf die Erweiterung, dann Einstellungen, und nicht bei der Erweiterung Bookmark Backup, sondern bei der Erweiterung Disable Targets for Download.
Also, wenn ich unter: Extras-Erweiterungen mit Rechtsklick drauf klicke passiert nichts.
Jetzt von Anfang an: Ich habe die Datei"Disable_Targets_for_Downloads_0.8_DE.xpi" in dem Firefox Ordner kopiert, ist das richtig?
Nein, diese Erweiterung hat nichts im Firefox-Programmordner zu suchen, Du musst die installieren.
Gehe im Firefox auf Datei - Datei öffnen , suche die .xpi-Datei und klicke darauf. Es öffnet sich ein Installationsfenster, nach 3 Sekunden klickst Du auf Jetzt installieren. Die Erweiterung wird installiert. Dann schliesst Du den Fuchs, öffnest ihn wieder und gehst auf Extras - Erweiterungen. Im Erweiterungsfenster scrollst Du zur Erweiterung Disable Targets for Downloads, machst einen Rechtsklick auf diese Erweiterung, dann Einstellungen.
Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Dateiendungen. Unten kannst Du MP3 als Dateiendung hinzufügen und auf Hinzufügen klicken.
Dann müsste es funzen.
So habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Jetzt befindet sich auch Disable Targets unter Erweiterungen. Das Problem jetzt wenn ich mit der Rechten Taste drauf klicke ist Einstellungen grau und man kann es nicht anklicken.
Ich habe dem Browser geschlossen und wieder geöffnet, jetzt gehts muss nur noch überprüfen ob´s klappt.
Danke für die Hilfe
hast du den Firefox schon neu gestartet (alle Fenster auch das mit den Erweiterungen), oder anders gefragt: steht als Beschreibung der Erweiterung "Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox installiert." oder so ähnlich?
edit: zu spät