• Also bei den meisten Seiten hör ich den Hintergrundsound, nur bei einer kommt nichts.
    http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/
    klickt hier mal auf Website dann wird durch javascript ein popup geöffnet und dort seht ihr ein Buch aus dem oben ein kleines Stück Papier mit Musiknoten ragt.

    Hier müsst ihr auf die rechte, etwas dunklere Seite des Papieres klicken, dann müsste der Sound kommen. Sorry, dass ich das so kompliziert mache, aber besser konnt ichs nicht erklären.

    Mit dem IE hör ich den Sound und da die Programmierer dieser Page selbst Opera, Netscape und Mozilla verwenden ist es auch für alle Browser programmiert.

    Ich hab alles installiert, Flash, Java, also an was kann es liegen, dass ich da nichts höre?


    EDIT: Damit ihr auch ein bißchen Spaß habt, klickt mal auf die Fliege :D

  • Hmmmmm.......
    Also ich habe bei mir alle Browser durch...aber selbst mit dem IE höre ich keinen Sound. Kann bei mir natürlich an den restriktiven Sicherheitseinstellungen liegen. :roll:
    Vielleicht hat jemand anders mehr Glück...... :)

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!