"Adobe Acrobat“ und „Adobe Reader“

• Auf meinem PC ist das Adobe Acrobat Plugin 15.8.20082.15957 installiert (es ist das aktuelle, gestern herunter geladen) und wird unter Plugins angezeigt.
    Wenn ich „Überprüfen Sie, ob Ihre Plugins aktuell sind“,
    erscheint unter Status, statt Adobe Acrobat Adobe Reader als veraltet,
    doch gleichzeitig steht da aber auch das aktuelle 15.8.20082.15957.

Vermutlich hängt das mit den beiden verschiedenen Bezeichnungen
    „Adobe Acrobat“ und „Adobe Reader“ zusammen und wurde von FF noch nicht aktualiert.

• dito - mit diesen Problem bist du jetzt schon mal nicht allein. :wink:

Ich habe dann Adobe Reader deinstalliert, mittels CCleaner 35 x rübergeschrieben und und und PC neu gestartet, dann Adobe Reader neu installiert. Mittels Plugins-Überprüfung wieder das alte Leier, doch wenn ich Reader aufmache ist die neue Version 2015.008.20082 ersichtlich

Hääää???? Neue Version und an Plugins die veralteter Version ersichtlich????
    Spanische Woche?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam

• Vergesst die mozilla-eigene Plugin Überprüfung.. die ist nicht immer so die aktuellste ;)

Am besten einfach den Adobe Reader deinstallieren und neu von Adobe laden und installieren.
    Der Reader heisst ja nun auch Adobe Acrobat DC ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Vergesst die mozilla-eigene Plugin Überprüfung.. die ist nicht immer so die aktuellste

Das kann ich unterschreiben.

• Nach FF-Update 40.0.2 ist die Ampel nicht mehr auf gelb (orange), sondern wieder grün.
    Soviel dazu.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam