Ein- & Auslog BUTTONS auf EBAY werden bei meinem FF ....

• ... nicht mehr dargestellt!
    Werden einfach nicht geladen, als wenn es sie nicht gäbe!

Habe schon Cookies und Chronik gelöscht, Pw war gespeichert, habe Speicherung jedoch wieder rückgängig gemacht!

Kann mir jemand helfen? Bin echt ratlos.

Zum Ausloggen hilft nur i.e. zu öffnen, um es über ihn zu tun!

LG Don

• Zitat von Road-Runner

Könnten die Buttons eventuell von der Erweiterung Adblock ausgefiltert werden?

Wenn die Frage an mich adressiert ist, kann ich diese nicht beantworten!
    Wozu dient die erweiterung, wo kann ich sie deaktivieren?

• Die Erweiterung blockt mit Hilfe eines Filters unerwünschte Werbung, je nach Filtereinstellung könnte sie aber auch mal andere Bestandteile einer Webseite blockieren.

Die Erweiterung ist nicht standardmässig im Firefox dabei, Du müsstest die schon selbst installiert haben. Aber wenn Du sie nicht kennst, glaube ich auch nicht, dass Du sie installiert hast.

Frage: wurden diese beiden Buttons von Anfang an nicht dargestellt, oder erst seit einer gewissen Zeit?

• Zitat von Road-Runner

Die Erweiterung blockt mit Hilfe eines Filters unerwünschte Werbung, je nach Filtereinstellung könnte sie aber auch mal andere Bestandteile einer Webseite blockieren.

Die Erweiterung ist nicht standardmässig im Firefox dabei, Du müsstest die schon selbst installiert haben. Aber wenn Du sie nicht kennst, glaube ich auch nicht, dass Du sie installiert hast.

Frage: wurden diese beiden Buttons von Anfang an nicht dargestellt, oder erst seit einer gewissen Zeit?

Habe lediglich die plugs für flash/macromedia geladen.
    Habe Adblock nicht installiert!

Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, den FF nutze ich seit Anfang November, hatte bis auf Verständnisfragen noch keine derartigen Probleme!

Hmmmmmmm.... :(

• Da bin ich jetzt überfragt, da ich bei ebay nicht angemeldet bin, also die Buttons nie zu sehen bekomme.

Nur mal als Vermutung:

Unter Extras - Webfeatures - Grafiken laden: ist da ein Häkchen vor: nur von der ursprünglichen Website? Wenn ja, mal wegmachen.

Ist Javascript aktiviert? Extras - Einstellungen - Webfeatures - Häkchen vor Javascript aktivieren, wenn's fehlt, mal setzen.

Sonst muss ich leider passen :cry: , und kann nur hoffen, dass ein ebayer Dir eine Lösung bieten kann.

• Zitat von Ferkeldieb

Bin irgendwie im falschen Beitrag gelandet! Der Post passte ja... :oops:

==============>

Zitat von LonesomWolf

Schmeiß mal die Cookies für die Seite raus und die Cookie-Einstellungen für die Seite hinterher. Dann laß mal neue Cookies erstellen.
    Ich hatte das letztens auch....rein in die Seite angemeldet....raus aus der Seite und bei neuen Aufruf wieder einloggen. :twisted:

Hab gerade die betreffenden Cookies manuell entfernt.
    Wenn ich dann EBAY öffne, ist alles beim "alten"! Über Mein EBAY werde ich zum Einloggen aufgefordert.
    Weder vorher, noch nach dem Einloggen sind die betreffenden Buttons da....

Klar kann ich mich jetzt zur Not durch das löschen der Cookies abmelden, aber genau das ist das Problem.... ich will dass der FF die zuständigen Buttons wieder lädt!

:?:

• Zitat von Road-Runner

Da bin ich jetzt überfragt, da ich bei ebay nicht angemeldet bin, also die Buttons nie zu sehen bekomme.

Nur mal als Vermutung:

Unter Extras - Webfeatures - Grafiken laden: ist da ein Häkchen vor: nur von der ursprünglichen Website? Wenn ja, mal wegmachen.

Ist Javascript aktiviert? Extras - Einstellungen - Webfeatures - Häkchen vor Javascript aktivieren, wenn's fehlt, mal setzen.

Sonst muss ich leider passen :cry: , und kann nur hoffen, dass ein ebayer Dir eine Lösung bieten kann.

1. ja/nein
    2. ja

Dennoch danke!

• So!

Hab jetzt alles gelöscht, was zu löschen ist. & das in ie UND ff mit anschliessendem rebooten!

Alles wieder wie gewünscht und gewohnt! Da gibts imho scheinbar Probleme, wenn man mit verschiedenen browsern die gleichen sites besucht.

Melde mich, sobald hier nochmal Probleme auftauchen, werde jedoch peinlichst darauf achten, daß der ie erst mal nicht mehr genutzt wird!

Danke nochmal

Gruß Don