Hallo,
Firefox 40.0.2 untersagt den Einsatz von Titlebar Tweaks wegen nicht vorhandener Verifizierung. Kennt jemand eine Lösung oder einen Ersatz für diese Erweiterung?
Hallo,
Firefox 40.0.2 untersagt den Einsatz von Titlebar Tweaks wegen nicht vorhandener Verifizierung. Kennt jemand eine Lösung oder einen Ersatz für diese Erweiterung?
Hallo,
das kann ich mir als Grund ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn Firefox 40 warnt in diesem Fall lediglich, das hat aber keine Auswirkungen auf die Funktionalität. Wenn das Add-on nicht funktioniert, muss das einen anderen Grund haben. Außer du hast die Signaturpflicht selbst über about:config aktiviert.
Wenn ich Titlebat Tweak über Addons suchen aufrufe, wird es mir nicht angezeigt, weil nicht kompatibel.
Wenn ich es aber über die Suchfunktion aufrufe, wird mir folgendes angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/20.08.15/14spprqose2h.png]
Also auch nicht kompatibel.
Somit stimmt also die Aussage von Camel Joe.
Es hat niemand bestritten, dass das Add-on nicht funktionieren würde. Nur die vermutete Begründung stimmt keinesfalls.
Was erwartet ihr von einer Erweiterung welche am 13.Mai 2007 zuletzt angepasst wurde?
Ich, gar nichts. Hatte nur dargestellt, dass diese Erweitrung nicht mehr läuft.
Stimmt, sie lief von Profil zu Profil und Version "Uralt" bis 38.2.0 ohne Probleme.
Die Erweiterung funktioniert. Es hat gereicht, in der install.rdf <em:maxVersion> hochzusetzen, ich habe 40.0.* genommen. Alle Optionen, die in den Einstellungen von TT vorkommen, funktionieren.
Wenn du willst, kann ich dir die paar Wörter ins Deutsche übersetzen.
Grüße
milupo
Hallo milupo.
Habe das schon erledigt.
Er hat jetzt eine funktionierende Version.
Habe sie auch zum Signieren angemeldet.
Warteposition 107......
Mfg.
Endor
Ja so ungefähr.
Hat nur einen Haken, so wie er es möchte funktioniert es damit nicht mehr.
Habe ihm jetzt eine andere Erweiterung, aus unserer Liste empfohlen.
Damit funktioniert es hier so wie er es möchte. Mal sehen.
Mfg.
Endor
Hat dir camel-joe eine private Nachricht geschickt? Hier im Thead steht nichts davon, was er möchte, nur warum er glaubt, dass es nicht geht.
Ja wir korrespondieren über private Nachrichten.
Da kannst Du logischer Weise hier nichts finden.
Mfg.
Endor
Ist aber ziemlich ungünstig für andere Helfer, die sich hier Gedanken machen und am Ende ist das Problem schon erledigt.
Zitat von milupoIst aber ziemlich ungünstig für andere Helfer, die sich hier Gedanken machen und am Ende ist das Problem schon erledigt.
Das war keine Absicht, denn es lag nicht an mir. Endor hat mich zuerst per PN kontaktiert, ich habe darauf geantwortet.
Ich denke, er wollte den Thread "sauber" halten. :mrgreen:
Genau das.
Mfg.
Endor
Ja, inzwischen habe ich auch Deine PN gelesen. Es ist ärgerlich, dass die Erweiterung nicht mehr funktioniert, aber Deinen Tipp werde ich mal testen. Übrigens, ich habe nichts dagegen, wenn Du anderen Usern unsere Korrespondenz zugänglich machst, denn vielleicht stehen die auch vor diesem Problem. :lol:
Zitat von camel-joe
Ich denke, er wollte den Thread "sauber" halten. :mrgreen:
Na ja, ihr habt ja euch über die Erweiterung geschrieben, das ist schon mal nicht OT und auch nichts Privates.
Sei es wie es sei, es ist schade, dass du solche hohen Ansprüche stellst. Es wäre doch so schön gewesen, wieder ein Problem gelöst zu haben.
War nur scherzhaft gemeint, da alle Optionen aus den Einstellungen funktionieren, du aber mit irgendetwas noch nicht zufrieden bist, von dem ich nicht weiß, was es ist, da du es nur Endor geschrieben hast. Wenn das nicht wäre, wäre ja das Problem mit der Erweiterung gelöst.