Hallo,
ich habe ein Problem beim Aktualisieren der Plugins meiner Firefox-Version (40.0.2).
Es geht um die Plugins "Shockwave Flash" und "Adobe Acrobat".
In meiner Programmliste sehe ich, dass die "Shockwave Flash-Version 18.0.0.232" und die "Adobe Acrobat DC-Version 15.008.20082" als aktuellste verfügbare Versionen installiert sind, wenn man mal von den verfügbaren Beta-Versionen absieht.
Zudem sind in meiner neuen Firefox-Version zwei Shockwave Flash-Versionen aktiv, einmal die aktuelle und eine ältere, die von Mozilla deaktiviert wurde und die man wohl nicht löschen kann.
Bei der vorherigen Firefox-Version konnte ich die von Mozilla deaktivierte Version als Plugin deaktivieren und die andere Version aktiviert lassen.
In der aktuellen Version sind immer beide Plugins aktiviert oder deaktiviert.
Das führt u.a. dazu, dass nach der Überprüfung der Plugins das von Mozilla deaktivierte Shockwave Flash-Plugin (Version 17.0.0.188) unter „Möglicherweise angreifbare Plugins“ angezeigt wird, obwohl die neueste Flash-Version installiert ist.
Dann wird unter „Veraltete Plugins“ ein Adobe Reader-Plugin (Version 15.8.20082.15957) und wieder ein Adobe Flash Player-Plugin (Version 1.3.0.208) angezeigt, was ich mir auch nicht erklären kann, denn ich habe ja die neuesten Versionen beuider Plugins bereits installiert.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Neueste Plugins werden als veraltet angezeigt
-
Waynegrow -
20. August 2015 um 20:55 -
Erledigt
-
-
Deinstallier deine Flashplayer bitte mal mit dem Uninstaller, und inst. dir dann die Versionen wieder neu.
Hier bekommst du weiteres dazu.
-
Gut, probiere ich aus.
Vielen Dank und beste Grüße, Sascha