Ja das Profil liegt auf Laufwerk D:
Firefox 40.0.2 EME frei
-
WRA2013 -
21. August 2015 um 11:31 -
Erledigt
-
-
Auch wenn ggf. schon danach gefragt wurde:
Eine Chronik wird angelegt, der Privatmodus ist aus und die Chronik wird beim Beenden weder von Firefox, noch von einem anderen Programm oder Scriptschnipsel gelöscht? -
Nachdem ich um 9:34, Beitrag 41, geantwortet habe und jetzt wieder eingeschaltet habe war die Chronik weg.
Hatte einige Zeitungen gelesen und eine davon im privaten Modus.
Jetzt im Moment ist die Chronik wieder da.
Andere Programme, bin erst hier in diesem Forum auf Cleaner etc. aufmeksam gemacht worden, laufen nicht.
-
.. schön und gut, die Fragen sind dadurch nicht beantwortet..
Liefere Screenshots von diesen Einstellungen...
[attachment=1]2015-09-03_170308.jpg[/attachment]
[attachment=0]2015-09-03_170424.jpg[/attachment]
Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Screenshot anhängen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. -
Lieber Herr Borsenfeger,
alles schon gemacht. Siehe Beitrag 2.
Ich gebe auf.
Das ganze hier mag jemand der die Berechtigung dazu hat löschen.
-
Zitat von WRA2013
Das ganze hier mag jemand der die Berechtigung dazu hat löschen.
Gelöscht wird hier nichts. Außer bei Verstößen - siehe Forenregeln [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]Ein letzter Versuch:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Führe einen Test mit Firefox portable durch:
- Portable Firefox hier oder hier downloaden. (Dank an Zitronella)
- zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken.
- Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
- Teste ...
- Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
- Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
-
Nun, du kannst aufgeben, allerdings hast du in Beitrag 5 einen Screenshot gepostet, der nicht die Einstellungen zeigt, die ich in Beitrag 44 für dich noch einmal postete. Das 2., ggf. entscheidende Bild hattest du bisher überhaupt noch nicht angeboten...
Wie auch immer, Beiträge werden hier nicht gelöscht, es sei denn, sie verstoßen gegen die Boardregeln.Edit: Siehe Fox2Fox.. Editende
In diesem Beispiel mag er dazu dienen, zu demonstrieren, wohin es führt, wenn der Fragende auf die Vorschläge nicht eingeht... alles Gute für dich.. -
Sehr geehrter Herr Boersenfeger,
in Beitrag 7 habe ich einen Screenshot gepostert wo ersichtlich ist das die Chronik nicht gelöscht wird beim beenden des Firefox.
Die Einstellungen, wie gewünscht, sind ohne den Haken bei " Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" auch nicht aktiv!Oder ist es bei dem Firefox notwendig nicht aktivierte Einstellungn zu überprüfen ?
Alles Gute auch für Sie.
-
.. ich verstehe nicht, warum du es nicht einfach kontrollierst....
// bitte verklag mich nicht, ich dutze grundsätzlich jeden.. -
-
[attachment=0]Fox2.PNG[/attachment][attachment=1]Fox1.PNG[/attachment]Hallo,
ZitatPortable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
Fehler sind weiter da. Ich habe KEINE Filter, Malware alles schon geprüft und gepostet! was etc. noch soll weis ich nicht.
AV ist der Avira in der neuesten Version.Zitat. ich verstehe nicht, warum du es nicht einfach kontrollierst....
Habe ich, Bilder anbei
-
Werden Tuning- oder Cleaning-Programme benutzt? TuneUp oder Ccleaner z.B.?
-
Nein,
weder
Cleaning Programme noch TuneUp oder Ccleaner. -
-
Anbei wie gewünscht:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.003 - Bericht erstellt 14/09/2015 um 09:17:51 # Aktualisiert 20/08/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-09-10.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (x64) # Benutzername : X - X # Gestarted von : C:\Downloads\adwcleaner_5.003.exe # Option : Suchlauf ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S7].txt - [522 Bytes] ##########
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.09.2015 Suchlaufzeit: 09:09 Protokolldatei: Malware.txt Administrator: Ja Version: 2.1.8.1057 Malware-Datenbank: v2015.09.14.01 Rootkit-Datenbank: v2015.08.16.01 Lizenz: Testversion Malware-Schutz: Aktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: X Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 363820 Abgelaufene Zeit: 6 Min., 19 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Deaktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)[code]
[/code]
-
Sauber, allerdings ist Adwcleaner uralt... 5.0.0.7 ist aktuell... wenn auch der Suchlauf damit ergebnislos ist habe ich keine Ideen mehr..
-