kann man den kopf vom browserfenster eigentlich bissel schmaler machen..immerhin kommen ja 5 abschnitte ,da is bei mir,bei 17 zoll fast 30% vom eigentlichen fenster wech ...zb oben wo datei und bearbeiten is sind schon alleine 2 centi und der abschnitt mit zurück und so nochmal 2 centi..dann kommen dadrunter die lesezeichen und dann die tabs
einer ne idee?
firefox verändern ?
-
-
Mach aus dem FX doch ein Kiosk-Browser. (Suche benutzen) :wink:
-
... oder klicke mit rechts auf ein Symbol der Adressleiste, wähle Anpassen, dort Kleine Symbole.
-
ick hab schon kleene symbole :)...und ick wollt och keen kiosk sondern nen browser micky :lol: ..........hol dir lieber mal nen neues headset
-
du kannst die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden, indem du vor Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichen-Symbolleiste das Häkchen rausmachst oder du gehst dort auf Anpassen und ziehst dann die Lesezeichen-Symbole z.B. in die Menüleiste
die Navigationselemente (Zurück,..) kannst du verkleinern indem du auf Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen den Symbole auswählst
-
ok hab mal die suchfunktion für kiosk beansprucht..von 13 ergebnissen stand in 12 ..die sollten mal die suchfunktion benutzen ^^im 13 war ein link zum englischen kiosk..aber ick bin nur deutscher
und ist der auch für 1.0 ?
-
also bei mir ist der ff so "minimiert", dass maximale webseitengroesse passt
bsp:
[Blockierte Grafik: http://www.htw-dresden.de/~s4866/small.gif]is allerdings ne fummelei gewesen das skin so anzupassen, da es eigentlich alles doppelt so gross bei den tabs und menues ist.
bc
-
F11 drücken zum Vergrössern der Anzeigefläche, nochmal F11 um auf das normale Aussehen zurück zu kommen., thats all.
-
hm, dass mit f11 kennt er sicher und ich glaub er meint was andres
bc
-
bc deine blechbüchse is echt geil...sieht ja fast aus wie ne waschmaschine
echt nette bildchen
ööhm jo das mit f11 kennt mielke ...so änlich wie bc seiner sollt er auch seinmal noch ne andere frage..wieso ändert sich manchmal der inhalt des fensters,also ich mein die grösse..eben konnt ich zb die editbuttons für den beitrag net mehr finden..weil der voll weit nach rechts ging und scrollen ging nicht..musste ersma seite neuladen..aber immer noch bissel gross
-
Das einfachste ist, Du suchst Dir ein kleines Theme.
Ich nutze Nautipolis und kann mir sogar den Luxus einer zusätzlichen PrefBar leisten und trotzdem sind noch genug Platz. -
Wir hatten gerade einen Thread mit vielen Anregungen, wie es im Kopf aussehen könnte.