Java 1.9beta 76 x32 und x64 und FireFox 4.3a1 x64

• Jaja ich weiss Java braucht man nicht aber habt ihr nicht schon mal ein irc cheat geführt über web ohne Java. ^^

So Java taucht nicht auf nach Installation in FireFox 43a1 im addon Manager?

Ich installiert immer zuerste die jdk x32 und den die jdk x64 plus jre

Windows 10 Pro x64(was den sonst) ^^

PS: ist gerade 1.9 B 78 erschienen mal schauen.

Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

Meine WebExtensions Addons

• Zitat von EynMarc

Jaja ich weiss Java braucht man nicht ...

Das ist dein zweiter Irrtum. Java ist eine der meistbenutzen Programmiersprachen überhaupt, wenn auch nicht auf dem PC Zuhause. Ganz aktuell, selbst bei Github: http://www.heise.de/developer/meld…ub-2787516.html

Dein dritter Irrtum steckt hier:

Zitat von EynMarc

Ich installiert immer zuerste die jdk x32 und den die jdk x64 plus jre

Du weißt offenbar nicht, was der Unterschied zwischen dem JDK und der JRE ist. Denn dass du selbst Java-Programme entwickeln würdest und deshalb das JDK benötigen würdest, glaube ich nicht.

Das wiederum hängt mit Deinem Irrtum Nummer Eins zusammen. Mir scheint , dass du nicht verstehen willst, welchen Zweck Beta-Versionen haben und an wen sie sich richten. Ich habe hier schon mehrere Beiträge von dir gelesen, wo du dir mit Betas ordentlich die Karten gelegt hast. Das sollte dir doch irgendwann zu denken geben.

Um dir also etwas Hilfe zu geben:

1. Verzichte auf den Einsatz von Betas.
    2. Verzichte auf das JDK. Das brauchst du nicht. Du brauchst nur die JRE. Vermutlich nur die 32-Bit.
    3. Versuche es mal ohne das 64-Bit Java. Die meisten Anwendungen benötigen es nicht. Es gibt sogar einige, die benötigen zwingend 32-Bit.
    4. Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, versuche es mit einem Chat-Client, der kein Java benötigt.

• öm mein Libreoffice 5.0.2.0 und die 5.1a1 zum testen beide win 64bit also brauch ich Java x64, und weil Windows 64bit ist, Wiso muss sich Java auf 3.7 GB begrenzen wenn ich ein x64 hab und 16GB.
    Java 1.9 x32 für die 32 bit Programme und x64 version hald für 64bit Programme.
    Das jdk installiere ich, das ich alles hab wenn mal ein Prog mehr als nur das Jre braucht, und bei so 200 installierten Programmen weiss ich das nie genau. ;)
    Ich liebe alphas/beta Test, Die betas werden gute rtms wenn man sie produktiv nutzt, weil den hat der Hersteller von einem richtiger PC die Daten und benutze Java täglich, als in einem VM oder Test Maschine wo einmal pro Woche ein bischel getestet wird.
    Ich mag neues teste gerne neues, wiso ein 1.8 einsetzen wo pro Monat einmal upgedatet wird, wenn das Java 1.9 pro Woche einmal erneuert wird, denke auch das die beta fast schon sicherer ist weil mehr Updates kommen?

Mibbit kann das was? meistens werden ja die Daten nicht übergeben in welchen cheat man ist bei Browser ircs, also kann ich auch meistens nicht den irc channal suchen in Mibbit. ;)

Ach auch in 1.9 b78 kein java in Firefox, mal schauen bug denke ich?

Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

Meine WebExtensions Addons

• EynMarc, nimm es mir bitte nicht übel. Deine Fragen und Aussagen bestärken bei mir den Eindruck, dass du nicht wirklich weißt, was du tust, und dass du dich nicht gut genug auskennst. Mach weiter mit deinen Alphas und Betas und 200 Programmen. Wenn es dir Spaß macht. Du wirst dir weiterhin die Karten legen, davon bin ich überzeugt.