Firefox stürzt ohne meldung bei spiegel.de als startseite ab

• hallo zusammen
    habe ich spiegel.de als startseite, stürtzt firefox nach kurzer ladezeit ohne meldung ab. alle sonst von mir ausprobierten seiten funktionieren. spiegel.de wird über ein link normal geöffnet. auch eine neuinstallation bringt nichts.

LG Perseus

• das problem trat erst vor kurzem auf. hat seit dem release von 1.0 vorher die ganze zeit funktioniert. die seite funktioniert sonst normal über url oder bookmark. nur als startseite stürzt der ganze browser ab.

• Benutze den FF scho immer zuverlässig,schau mich im Forum immer um,so wie zu diesem Thema,hatte noch nie einen Absturz mit FF ,aber so neugierig wie man ist hab ich spiegel.de aufgerufen ,lasst es lieber sein ,Ich hatte auch einen Absturz.hoffentlich hab ich mir jetzt nicht eingefangen.
    gruß axel

FF 1.0 Tab ext.

WinXP-Homed.FF.2.00.11,adblock Plus,All in Gestures,Autocopy,Download Statusbar,Pdf Download,ScrapBook TB 1.5.09 sygate,avast
    -----------------------------------
    Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    G. Galilei

• Na nun bloß keine Panik,konnte ich mir auch garnicht vorstellen mit den Abstürzen,Habe soeben .Tabbrowser Ext. welche ich vor 3 Tagen inst.habe entfernt und nun ist alles o.k. auch mit spiegel.de. Mir reicht jedoch nicht dasim FF 1.0 vorh.
    Tab-Browsing.Aus den Vorgänger-Versionen hab ich mich daran gewöhnt,wer kann mir andere empfehlen .
    gruß axel :lol:

WinXP-Homed.FF.2.00.11,adblock Plus,All in Gestures,Autocopy,Download Statusbar,Pdf Download,ScrapBook TB 1.5.09 sygate,avast
    -----------------------------------
    Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    G. Galilei