Warum das denn - nächstes Problem?
Komplettabsturz bei Anklicken von Filmen (flash problem?)
-
gartennatur -
25. August 2015 um 00:58 -
Erledigt
-
-
Nein nein..keine Angst :wink:
Der Firefox greift auf den Speicher der Grafikkarte zu, durch das deaktivieren der HWB wird das verhindert.
Bei alten Treibern kann es Probleme geben, deswegen testet man das durch ausschalten der HWB.
Wenn dann der Fehler behoben ist lag es also am Treiber der Karte.
Ein neuer Treiber könnte das Problem dann beheben, und du die HWB wieder aktivieren.Aber..kommt Zeit kommt Rat...teste bitte erstmal.
-
Sollte Firefox erneut abstürzen... bleib ganz ruhig und lese den im Beitrag 9 verlinkten Artikel. Stelle uns dann den Absturzbericht, wie im Artikel beschrieben, zur Verfügung.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du so auch den letzten Absturz hier verlinken, dann könnten wir nachsehen, ob ein Grund zu erkennen ist.
Was auch informativ wäre:
Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein.
Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif
Aus diesen Daten kann man ggf. einen Absturz-Grund erkennen bzw. vermuten...
Aber nur wenn du Zeit und Lust hast... -
Ihr seid echt süß.... also jetzt versuch ich erst mal ohne weitere "Übungen" normal weiter zu machen - hab noch ein paar andere Projekte!
Danke euch - vor allem für "bleib ganz ruhig"... ---
Kann ich diese letzten Nachrichten speichern? für den Fall der Fälle... -
-
-
Da bin ich ja beruhigt, dass es auch für Euch Expert/innen noch Unklarheiten gibt...
Davon abgesehen: mich hat auch interessiert, ob ich den Kontakt mit Euch im Notfall sofort wiederherstellen kann,
also nicht wieder mit jemand neuem alles von vorn durchkauen muss.
Übrigens ist heute beim Abspielen von einer BBC Radio Sendung der player abgestürzt.
Zusammenhang? -
Mit Nachrichten meinst du die geschriebenen Beiträge?
Die gehen nicht verloren und sind für jedermann einsehbar. Und jeder, der hier schon etwas geschrieben hat, bliebt am Ball.
Stürzt Firefox noch ab?
-
filme bisher nicht wieder aber wie berichtet: bbc iplayer radio gestern abend. vielleicht doch ein problem treiber-grafikkarte...???
-
-
-