Danke.
Account löschen, bitte
-
pencil -
25. August 2015 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
Schade um Deine Beiträge wie: Windows anpassen etc.
Werde ich vermissen.
Alles gute Dir. Vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mal anders. -
Sehr, sehr schade.... möglicherweise wird der EINE mal wach und steigt herunter... :twisted:
-
pencil, ich werde dich auch sehr vermissen! Dein Computerwissen hat mir schon oft weitergeholfen. Auch von deinem "Windows anpassen" habe ich viel profitiert.
Du warst von Anfang an hier mit dabei, hast viel für das Forum getan und hast immer deine eigene Meinung vertreten! Ohne dich wird wieder eine Persönlichkeit mehr fehlen!
Wirklich sehr schade!
Bruno
-
Hallo pencil,
schade.
Gruß
Feuervogel -
Ich kann es gut nachvollziehen. Was da gelaufen ist, ist einfach nicht in Ordnung.
-
Ach herjeh.
Hört doch auf mit dem Gejammer und Schuldzuweisungen.
Es gehören immer zwei dazu.Und wenn pencil so nah am Wasser gebaut hat bzw. mit dem ganzen nicht fertig wird sollte man im zugestehen gehn zu dürfen.
Kurzschlusshandlung war es bestimmt nicht.Und auch wenn er doch so viel fürs Forum getan hat war es sicher eine reifliche Überlegung.
Denn so mir nichts dir nichts verlässt man ein lieb gewonnenes Forum und seine Freunde nicht.Und jetzt Feuer frei. :mrgreen:
-
Auf der einen Seite kann ich deine Entscheidung verstehen, Pencil.
Auf der anderen Seite wirst du hier im Forum sehr fehlen! Machs gut, für deinen weiteren Lebensweg alles Gute!