JavaScript funktioniert nicht
-
kwagner -
27. August 2015 um 17:22 -
Erledigt
-
-
Ja, wie mache ich dies.
-
So wie Zitronella und ich dir das bereits beschrieben haben. Beiträge #18und #19...
ansonsten geht es auch über Systemsteuerung --> Programme - Firefox deinstallieren.
Dann den neuen Firefox ( runter geladen von http://www.mozilla.com ) einfach installieren
und dann das Profil restaurieren.. so wie es auch im Link von Zitronellas Beitrag #18 steht.Oder so wie hier beschrieben : Firefox zurücksetzen - Probleme einfach lösen
-
.. und dann in Zukunft durch irgendwelche Hinweise auf irgendwelchen Webseiten nicht irritieren lassen und schon gar nicht dort auf "Download" oder "Aktualisieren" klicken... :wink:
Achte selber auf die Aktualität deines Computers und der installierten Software...
Ich nutze dafür täglich SUMo lite.
http://www.kcsoftwares.com/index.php?download
Bei Interesse wähle den Download Lite Button, dann ist die Software ohne Mitbringsel. Zur Installation werden Admin-Rechte benötigt!
Gefundene nötige UpDates dann von der jeweiliger Herstellerseite laden, nicht via SUMo, da sonst die Versionen ggf. in englisch sind und dann benutzerdefiniert installieren. -