// @ Narcanti: Interessanter Nickname: Bist du vom Fach?
![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/63/4324-636c4c9603b0c5bae8f56b5f904322ff83cb52c0.webp)
Firefox lässt sich nicht starten, nicht beenden...
-
-
/*
Je nachdem von welcher Seite man es betrachtet, kann das eine echte Fangfrage sein.
*/ -
// Das stimmt :mrgreen: Ich sehe es eher aus Anwendersicht..
-
-
//Du weißt, was es für ein Medikament ist?
-
-
/*
Ich kenne es nur aus der Zuschauersicht. Ich habe mal am Bahnhof erlebt, wie es einem offensichtlichen Junkie ziemlich schlecht ging. Da hat auch der Erste Hilfe Kurs nicht geholfen. Überdosierung kam darin nicht vor. Außer Notruf, Seitenlage und zu kontrollieren, ob der überhaupt noch atmet, viel uns Ersthelfern nicht viel dazu ein. Der Notarzt hat ihm dann u.a. das Narcanti gespritzt. Kurz darauf konnte der Typ zumindest wieder hörbar atmen und war halbwegs wach. Das ging echt fix. Sehr beeindruckend.
*/ -
//
Zitat von spoofie*/ Das ging echt fix. Sehr beeindruckend.
*/Genauso fix gehts auch wieder rückwärts, da das Medikament nicht lange wirkt, deshalb muss der Betroffene mit in die Klinik in Überwachung, was dieser meist aber nicht will. Die Kunst liegt also in der Dosierung... gerade soviel, das er nicht am Gift krepiert, aber nur soviel, das er nicht plötzlich aufsteht, uns umhaut und abhaut.. :wink:
-
//*
Zitat von Boersenfeger... aber nur soviel, das er nicht plötzlich aufsteht, uns umhaut und abhaut.. :wink:
Börsi, da hast Du absolut recht. Deshalb werden unsere RTWs auch alle mit Kameras ausgestattet.
Ist mir nämlich neulich fast passiert, als ich als Praktikantin bei uns mal mit auf einem solchen im Einsatz war.*// -
Danke fürs Abtrennen... vielleicht könnte man im Ursprungsthread eine Nachricht hinterlassen...
-
-
Hatte Börsi wohl übersehen. Kann ja passieren.
-
.. nee, hatter nicht nachgeguckt... Danke!
:klasse: