Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem:
Nach einem Totalabsturz ist mein Windowsprofil nicht mehr zugänglich und ich musste mir ein neues anlegen. Nun habe ich auch versucht, meine Firefoxdateien wiederherzustellen. Dazu habe ich den FF gestartet und mich erstmal belesen. Anschließend den kompletten Ordner "xxxx.default" aus "profiles" kopiert und in den neuen FF an selber Stelle eingefügt. Nach einem FF Neustart waren auch Lesezeichen, Tabverlauf etc. alles übernommen. Die Passwörter wurden aber nicht übernommen, obwohl die key3.db, die logins.json und die signons.sqlite mitkopiert wurden.
Den im neuen FF angelegte profiles-Ordner habe ich gelöscht, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.
Als weiterer Profilordner ist noch ein "JonDoFox" (hatte ich früher mal ausprobiert) angelegt, den ich jedoch aktuell nicht nutze, allerdings auch nicht gelöscht habe....
Auch nach einem FF-Neustart werden keine PW angezeigt.
Hatte auch versucht, die profiles.ini umzuschreiben, so dass sicher auf das kopierte Profil umgestellt wird, ohne Erfolg.
Sync scheidet leider aus, da ich auf das alte FF-Profil (da unter altem Windows-Profil angelegt) nicht mehr direkt zugreifen kann.
Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn korrigieren??
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Passwörter werden nicht in ein neues Profil übertragen
und in einen neuen Thread verschoben.