Moin.
Seit einiger Zeit sieht das Layout einer YouTube-Seite so aus, wie im Anhang dargestellt. :?
Kann ich das irgendwie wieder "berichtigen"?
[Gelöst] YouTube: merkwürdiges Layout?
-
hdamm -
3. September 2015 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R. -
Zitat von 2002Andreas
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Jaaa, danke für diesen Hinweis. Ich hatte in den letzten Monaten einige AddOns ohne diese "Add-on Signierung" installiert. Die habe ich alle deaktiviert: jetzt sieht's wieder richtig aus.
Danke, Andreas.P.S. Ich habe übrigens diesen Thread versehentlich mehrfach versucht zu posten, weil ich keine Rückmeldung von camp-firefox.de bekam: es wurde immer nur angezeigt: "Warten auf camp-firefox.de" oder so ähnlich. Schon komisch, oder?
-
-
Zitat von hdamm
ohne diese "Add-on Signierung" installiert.
Das ist zur Zeit noch nicht aktuell.Dann lies das bitte mal dazu...
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Wahrscheinlich wird es nur eine Erweiterung sein die den Fehler hervorruft.
-
Zitat von 2002Andreas
Das ist zur Zeit noch nicht aktuell.Dann lies das bitte mal dazu...
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Wahrscheinlich wird es nur eine Erweiterung sein die den Fehler hervorruft.
Ja, danke. "Add-on Signierung" hin oder her: ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass ich alle meine "nicht verifizierten Erweiterungen" deaktiviert habe.
-
Es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, welche Erweiterung das Problem verursacht hat, damit wir anderen Benutzern helfen können.
-
Der Zusatz "signed" wurde nur einmalig von Mozilla gesetzt... bei jetzigem Installieren oder UpDaten von Erweiterungen siehst du keinen Zusatz mehr...