Moinmoin,
firefox nervt mich grad fürchterlich!
offenbar hat sich erst jetzt mein Firefox aktualisiert.
Die neue Version nervt mich total ab, denn Folgendes passiert:
bei jedem Start
-öffnen sich jetzt alle webseiten aller Anbieter der von mir eingestellten add-ons
- macht Firefox als Startseite immer die Firefos-Seite auf, obwohl ich "leere Seite anzeigen" angehakt habe
- erscheint eine Firefoxseite "sie haben es fast geschafft" - aber ich benötige keine Sync-Funktion
unten steht nun die ganze Zeit die Zeile "zu übermittelnde Daten Festlegen" obwohl ich auch das schon paarmal gemacht hab.
dann werde ich nun ständig von Firefox gefragt, ob meine Paßworte gespeichert werden sollen und ständig klappt firefox irgendein Fragebubble auf, was schon ziemlich nervt, weil ich einfach in Ruhe arbeiten möchte, und ich finde in den einstellungen nicht, wo ich das ausschalten kann. Allerdings glaube ich, daß ich eingeben kann was ich will, firefox nimmt meine Vorgaben eh nicht mehr an.
und beim Abschalten fragt mich nun LSO jedesmal, ob ich die cookies wirklich löschen will, da bringt es auch nichts, "nicht mehr fragen" anzuhaken.
So ein Ärger hatte ich ion den letzten 10 Jahren nicht mit Aktualisierungen - wer hat ein ähnliches Problem - wer kann helfen?
Ich bin kein PC-Freak, und such eine ganz einfache Lösung. Wenn die einfachste Lösung so aussähe, daß ich firefox sagen könnte: "stell meine bis gestern genutze Version wieder her", dann wäre es klasse, wenn im Forum jemand wäre, der mir schreiben könnte, wie das geht.
Für jede Hilfe schon mal vorweg vielen Dank!!!
Grüße
Falameezar