Seit 40.0.3 Probleme mit Flash Player?

• Habe das gleiche Problem, bereits den neuen Flashplayer runtergeladen aber selbst auf der Seite von Adobe:
    https://get.adobe.com/de/flashplayer…&preinstalled=1
    sehe ich nix. Kommt auch kein grauer Kasten, es ist, als ob die Flashdatei gar nicht geladen wird??

p.s.: Das ARC plugin hab ich nicht. :/

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Seit 40.0.3 Probleme mit Flash Player?
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Okay sorry andreas, wusste ich nicht. dachte eher, man will alles möglichst ordentlich halten und gleiche fehler im gleichen thread behandeln :)

jedenfalls habe ich folgende addons installiert: adblockplus, anonymoX und java link helper, was auch immer letzteres ist. im abgesicherten modus geht alles einwandfrei.

edit: bin grad auf den chat gestoßen und habe da um hilfe gebeten!

Einmal editiert, zuletzt von Blackfield (10. September 2015 um 21:54)

• Zitat von Blackfield

jedenfalls habe ich folgende addons installiert: adblockplus, anonymoX und java link helper, was auch immer letzteres ist. im abgesicherten modus geht alles einwandfrei.

Mir scheint, du hast Java Link Helper nicht selbst installiert, denn ansonsten würdest du wissen, was diese Erweiterung macht. Das ist ein Grund sie zu deinstallieren. Auf AMO gibt es diese Erweiterung schon mal gar nicht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es gibt noch eine Bugmeldung: Bug 1164243.

Sie ist allerdings nicht sehr informativ.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Frage wozu nutzt du anonymoX ?
    Ich vermute einmal zum Zocken,wenn ja kannst du es vergessen,hatte das Teil einmal vor langer Zeit getestet
    nach 2h durchgefallen bei mir.
    Weil guggst du hier http://www.anonymox.net/de/gettingstarted
    Unabhängig davon wozu brauch man das Teil :-??
    Falls YouTube die sind schon bei HTML5 angekommen-oder irre ich mich

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Habe mir #1 noch einmal zugute geführt
    Frage wo hast du den Link her von dem Flashplayer

Zitat von Blackfield

Habe das gleiche Problem, bereits den neuen Flashplayer runtergeladen aber selbst auf der Seite von Adobe:
    https://get.adobe.com/de/flashplayer…&preinstalled=1
    sehe ich nix. Kommt auch kein grauer Kasten, es ist, als ob die Flashdatei gar nicht geladen wird??

Denn ja das kann ich bestätigen mit grauen Kasten
    http://www.pic-upload.de/view-28273874/…ightly.png.html

Hier bekommst du den wirklich aktuellsten immer
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…09869&start=810

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Also wir mussten die Chat-Session abbrechen, da es recht spät wurde ;)
    Wir haben dabei allerlei Analysetools durchgeführt, Firefox zurückgesetzt und Malwareprogramme durchlaufen lassen, alles ohne Erfolg. Jetzt ist die Kiste zwar wieder etwas flotter, das Problem besteht jedoch weiterhin. Was zum Schluss noch rausgekommen ist: Derjenige, der mir geholfen, hat, hatte das gleiche Problem wie ich. Deshalb stell ichs mal hier rein:

Ich nehme an, der Link ist okay, geht zu ner Streamingseite, was ja derzeit im deutschen Recht nicht geregelt und somit nicht illegal ist ^^
    Es ist Season1, Episode1, Nowvideo Mirror1.

Problembeschreibung: Das eingebettete Videofenster wird nicht angezeigt!

Gleiches Problem beim Internet Explorer, jedoch mit einem Workaround: Der IE zeigt ein Popup "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt". Drücke ich die Schaltfläche "Gesamter Inhalt anzeigen", funktioniert das Video.

Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür? :)

p.s.: Habe anonymoX für youtube, damit ich Videos, die hier von der gema gesperrt sind, anschauen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (14. September 2015 um 00:22) aus folgendem Grund: Link zu illegalem Angebot entfernt

• Zitat von Blackfield

Ich nehme an, der Link ist okay, geht zu ner Streamingseite, was ja derzeit im deutschen Recht nicht geregelt und somit nicht illegal ist ^^

Möglicherweise braucht man als Nutzer einer solchen Seite nicht viel zu befürchten, aber dass hier mindestens vom Uploader die Rechte des Rechteinhabers verletzt werden und eine illegale Straftat vorliegt, steht vollkommen außer Frage. Daher habe ich den Link entfernt, solche Links gehören nicht verbreitet, vollkommen egal, ob die Nutzung einer solchen Webseite unter Strafe steht oder nicht.

• Zitat von der_nachdenklicher

Eine Whitelist erstellen (bestimmte Seiten) für "Unsicherer Inhalt" kenne ich nicht. movie4k.to funktioniert auch ohne HTTPS.

Mit HTTPS erhalte ich hier, dank der Erweiterung uMatrix (Platzhalter für blockierte Elemente habe ich nicht Versteckt), den aufrufbaren (embed) Link.
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.09.15/134p9ikmlq.jpg]

Gruß, der_nachdenklicher

Ah super, mir ist das nie aufgefallen. Natürlich reichts mir vollkommen, da ohne das "s" rumzusurfen. Anscheinend haben die das vor kurzem umgestellt. Danke für den Rat :klasse:

Sören: Tut mir leid, dass das Verbreiten und Anbieten verboten ist, weiß ich. Finde es gut, dass ihr da ne klare Linie zieht - kommt nicht mehr vor.