Hi,
ich habe meinen Browser super am laufen gehabt, bis er mir meldete, dass es neue Updates gibt und diese installiert werden können. Ich habe der Sache sofort getraut und habe das auch gemacht. Leider habe ich seitdem ein Problem. Mein Browser zeigt, sobald eine Seite aufgerufen wird, ein Komisches Biild. 3/4 des Bildes zeigt die aufgerufene Seite, 1/3 zeigt wilde Kommandozeilen die mir keinen Sinn ergeben. Diese ändern sich auch nicht beim Wechsel der Seite, ist also demnach nicht ein teil des Quellcodes der Seite. Dachte ich hätte vielleicht eine Art Debug Modus eingeschaltet, aber das wird es wohl nicht sein.
In diesem Moment steht da folgendes in roter Schrift und auf grauen Grund:
--------------------^ label="&tabMenu.label;"
<menu label="&laodTabSession.menu.label;"
----------------------------^
Habe die Tab-Erweiterungen ausgeschaltet, ändert sich nichts. Auch wenn ich ein Konfigurationsfenster öffne, bekomme ich da im unteren drittel Code angezeigt.
Auch habe ich alles deinstalliert und neu aufgespielt. Davor habe ich allerdings die Registry entrümpelt und meine Temp Verzeichnisse gelöscht. Komischerweise, obwohl ich in völlig andere Pfade installiere, holt er sich trotzdem noch von irgendwo einstellungen, wie Startseite Erweiterungen usw. Vieleicht können wir mal damit anfangen, dass ich die noch nicht von mir entdeckten Temp Verzeichnisse von FF lösche. Wer also kann mir verraten, welche das sind und wohin die bei der Installation erstellt werden?
Danke sehr im Voraus