Ich habe Firefox getestet! er startet, aber es dauert sehr lange! Was meinst du mit ohne Erweiterungen?
mfg
Hanelu
Mozilla Firefox
-
hanelu -
16. September 2015 um 10:08 -
Erledigt
-
-
-
Und wie soll ich das machen?
lg -
-
Achso..alles klar :wink:
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Im abgesichrtem Modus dauert es genauso lang!
Lg -
-
ca. 10 Sek., habe jetzt das Gefühl, dass es nach dem Löschen der Dateien schneller geworden ist!
lg
hanelu -
-
Danke dir nochmals für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Hanelu -
Öhm...
Zitat von haneluca. 10 Sek.
Startest Du deinen Firefox so oft am Tag oder warum stört dich diese kurze Zeitspanne? Mein SeaMonkey braucht dank meiner vielen Add-ons und so selbst mit nur einem Tab wesentlich länger, bevor ich damit arbeiten kann! Allerdings läuft der bei mir auch fast immer den ganzen Tag durch, so daß mich diese Zeit absolut nicht stört. Warum sollte ich ein Programm beenden, wenn ich es ständig verwenden will oder gar muß?
Außerdem:
Zitat von TmoWizardWo ist denn der Rest, der da dazwischen rein gehört?
-
Mich stört das auch nicht so extrem, da ich meinen Firefox exakt einmal am Tag starte (nach einem Update), allerdings sind zehn Sekunden schon extrem lange. Die letzte Zeit, die mir mein Statusbericht anzeigt, ist eine Startzeit von unter drei Sekunden. Und vom Gefühl her (ohne es nachgemessen zu haben) kann ich bestätigen, dass das bei mir keinesfalls bedeutend länger dauert. Und ja, das ist mit meinem Produktiv-Profil. Mit einem frischen Profil ist Firefox quasi sofort da und ich kann umgehend damit arbeiten.
-