weißer Balken an der Suchleiste

  • Nutzt du evtl. unter Windows (Win10 ?) ein anderes Theme für den Desktop ?
    Wenn ja dann stelle unter Windows mal das Standard Theme ein.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Dann mal bitte Informationen zu deinem Firefox

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten. siehe dazu auch : http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    edit ://
    Evtl. auch mal die Hardwarebeschleunigung abschalten : https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…nitt#w_browsing

    Firefox danach neu starten

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (17. September 2015 um 20:27)

  • Konnte es gerade so anklicken

  • Du solltest mal versuchen deine Grafikkarten Treiber zu erneuern. Des weiteren siehe auch mal meinen edit in vorheriger Antwort von mir.
    Ebenfalls ist mir aufgefallen für ein neu restauriertes Profil hast du aber schnell wieder eine Erweiterung installiert mit dem Skype Teil. Versuche es mal komplett ohne Erweiterungen.

    edit ://
    Für die Gra-Ka : http://support.amd.com/de-de/download…indows+8.1+-+64

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (17. September 2015 um 20:45)

  • Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!
    Habe das Problem gelöst indem ich meinen Grafiktreiber neuinstalliert habe, und soviel zum Thema der Grafiktreiber aktuallsiert sich automatisch.

  • Danke für die Rückmeldung .. schön das es wieder löppt. ;)

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)