Webseite in voller breite
-
universum123 -
18. September 2015 um 13:39 -
Erledigt
-
-
Wenn du damit zufrieden bist..ok.
Ansonsten hier mit weiteren Texten:CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("bplaced.net") { #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1), #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1) > TD:nth-child(n+1), #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1) > TD:last-child > SPAN{ font-size:14px!important;} .navigation_cat,SPAN,#content,#container > DIV:nth-child(n+1) { font-size:14px!important;} #content > FORM{ font-size:15px!important;} }
-
jippy das wars
bei weiteren Fragen wenden sie sich an ihren Andreas oder an das Fx-Forum :wink:
so bis zur nächsten "Frage"
danke uni
-
-
schon isses soweit :lol:
gerade bemerkt
beim Beitragschreiben ist der Text so klein - ick brauch ne Lupe
ist so ca. ein 4tel der Normschrift :-?? (letzter stand Beitrag #22)
uni
-
Musste mich jetzt extra mal anmelden auf der Seite damit ich das testen konnte.
So sollte es funktionieren, ist der kompl. Code aus Beitrag 22 und der neue Teil dazu.
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("bplaced.net") { #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1), #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1) > TD:nth-child(n+1), #content > TABLE > TBODY > TR:nth-child(n+1) > TD:last-child > SPAN{ font-size:14px!important;} .navigation_cat,SPAN,#content,#container > DIV:nth-child(n+1) { font-size:14px!important;} #content > FORM{ font-size:15px!important;} .editor_textarea_inner,.border,.bfoot.topfooter,BLOCKQUOTE, .bfoot,.editor_statusbar,.signature,.viewmemberdetails.stext, .textright.stext{ font-size:15px!important;} }
Überprüf das bitte mal und melde dich, sollten noch Texte fehlen.
Wie schon gesagt, die Größe kannst du dir ja noch selber anpassen. -
hätteste doch nich machen müssen
is aber trotzdem nett von Dir
....
ich wuste ja nich wie ich das beschreiben soll
werde gleich mal testen
:klasse:
-
Wenn ich helfen kann mache ich das gern, und wenn ich mich dafür da anmelden muss...auch ok :wink:
-
Antwort hab ich auch schon im "Internen" Testbereich gegeben
das das jetzt Top ist
musste ich ja gleich testen :klasse:
so schau ich mal wo ich noch kleine Fehler finde
aber für Heute ist erst mal ruhe :lol:
-
-
gib mir ein kl. Finger und ich reiß dir die Hand ab :wink:
mach glatt :lol:
-