Probleme mit PDF und <iframe>

• Der FF zeigt folgendes Verhalten (FF 1.0, Acrobat Read 5.0.2):

In einem iframe soll der FF ein PDF darstellen. Er macht es nicht sondern downloaded und downloaded und downloaded ... Es passiert nichts, der iframe bleibt leer.

In der Liste Extras->Einstellungen->Downloads zeigt er nichts an, die Liste mit den Plugins bleibt leer.

Sobald ich ein einem anderen Tab about:plugins aufrufe funktioniert auf einmal die Darstellung des PDFs im iframe perfekt, auch sind in den Einstellungslisten und Plugins sind auf einmal welche vorhanden.

Wie geht das denn ???????

Grüße aus dem Spessart, Joe

• .... Hallo! Hatte das Problem mit dem FF keine PDF öffnen zu können. Nach der Neuinstallation von FF und der Englischen Version vom ADOBE 7 war alles ok. Ob durch die vorhandene Installation vom PDF-Writer die Möglichkeit gegeben wurde vom Englisch auf Deutsch im ADOBE 7 umzustellen, weißich nicht. Auf jeden Fall kann ich nun problemlos PDF ansehen und auch erstellen. Hatte allerdings noch Probleme mit einem Druckertreiber, nach Anwahl eines anderen Druckers, war dieses Problem auch beseitigt. servus ... Smile hier die Seite von der ich geladen habe http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/read…70_enu_full.exe