Guten Tag,
ich habe Windows 10 und Firefox 41.0 auf dem PC. Ich habe alle Add-ons deaktiviert. Firefox fährt normal hoch und ich kann damit auch normal arbeiten. Nach Beendigung des Firefox kommt ständig eine Absturzmeldung auf dem Desktop. Das nervt mich enorm und ich bin auch nicht willig nach dem 6. Mal wieder und wieder einen Bericht an Firefox zu senden. Wie kann ich diese überflüssige und falsche Absturzmeldung los werden? Hat jemand eine Idee? 15 Jahre habe ich nun mit Firefox zufrieden gearbeitet. Sollte sich das nicht korregieren lassen, werde ich Firefox leider verabschieden und somit deinstallieren. Aber vielleicht geht es ja auch anders.
Viele Grüße von Rendsburgl
ständig nach Beenden Absturzmeldung
-
Rendsburgl -
24. September 2015 um 13:29 -
Erledigt
-
-
Zitat von Rendsburgl
werde ich Firefox leider verabschieden und somit deinstallieren
Das ist deine Entscheidung und interessiert hier nicht wirklich jemanden :wink:Zum Problem:
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox restaurieren", siehe dazu auch hier:
-
Zitat von Rendsburgl
Das nervt mich enorm und ich bin auch nicht willig nach dem 6. Mal wieder und wieder einen Bericht an Firefox zu senden. Wie kann ich diese überflüssige und falsche Absturzmeldung los werden?
Zunächst einmal: falsch ist diese Meldung auf gar keinen Fall. Firefox kann nur einen Absturzbericht senden, wenn es einen Absturz gab. Selbst wenn du Firefox bewusst beenden willst und das Schließen von Firefox das gewünschte Ergebnis ist, kann beim Schließvorgang ein Absturz erfolgen.
Bitte gib about:crashes in die Adressleiste ein und verlinke uns hier deine aktuellsten Absturzberichte, die du dort findest.