Hallo firefox version Web de 40 lässt sich nicht öffnen und nicht deinstallieren. win 10 pro Brauche dringend Hilfe
denn von wo ich schreibe ist Not pc. Wie kann ich den firefox sonst noch deinstallieren?
Gruß
Rossmannp :grr:
Ff 40 lässt sich nicht mehr deinstallieren
-
rossmannp -
24. September 2015 um 16:49 -
Erledigt
-
-
Software bezieht man ausschließlich beim jeweiligen Hersteller! Und schon gar nicht bei Web.de!
Firefox von WEB.de [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Das Thema hatten wir auch schon, das ist ein offizieller Partnerbuild. Es soll Leute geben, die sich bewusst dafür entscheiden. Es gibt keinen seriösen Grund, wieso man von der Version abraten kann. Toolbars zu mögen oder nicht zu mögen, ist eine persönliche Geschmacksfrage. Daher ist "Und schon gar nicht bei Web.de" ein in die Irre führendender Hinweis. Web.de fungiert hier nicht als fragwürdiges Downloadportal, sie haben eine Partnerschaft mit Mozilla. Es gibt keinen Unterschied zum gewohnten Firefox, der das geschilderte Problem erklären könnte. Der Hinweis ist also irrelevant.
-
Du hast völlig recht Sören. Inhaltlich ist da nichts gegen zu setzen und es wird wohl eher nicht an der Web.de Version liegen.
Nun kommt mein großes ABER:
Dass web.de ein Partnernerschaft mit Mozilla hat, dürften wohl die wenigsten wissen. Ich selbst lese ja einiges über Mozilla und wusste dies bis vor ein paar Wochen auch nicht. Für die meisten Nutzer wird es also keinen Unterschied machen Firefox von web.de oder chip.de oder softonic herunter zu laden, denn sie wissen einfach nicht dass man Programme vom Hersteller herunter laden kann und sollte. Somit würde auch ich immer an den Hersteller verweisen und genau das tat Fox2Fox auch. Nur als Antwort auf das o.g spezielle eigentliche Problem war dieser Hinweis eben nicht nützlich und nicht besonders hilfreich.rossmannp: wie genau versuchst du denn zu deinstallieren und welche Fehlermeldungen erscheinen beim deinstallieren?
-
Hallo und Danke für die Hilfe, ich habe mehrfach geschrieben, weil nach dem absenden nichts passierte und oben eine Verbindung gesucht wurde.
Ich war in der Systemsteurung hatte vorher einen neu start gemacht bin auf firerfox rechte maustaste und deinstallieren
es passierte garnichts mehrfach probiert, also ganz normal um ein Programm zu deinstallieren.
Gruß
rossmannp -
Lade die neueste Version 41 herunter und bügele sie über die vorhanden Version 40.
-
-
-
//Fox2Fox: habe deine Intention dahinter durchaus verstanden