Hallo,
ich hab Firefox nun schon seit beginn auf meinem Rechner und war anfangs ja schwer begeistert, doch je länger ich damit arbeite umso mehr kehre ich wieder zum IE zurück, da Firefox doch viel zu viele Fehler hat und das arbeiten damit unnötig umständlich macht. Darstellungsprobleme mit Layer und das nichtauffinden von Dateien (die aber da sind), manchmal scheint er auch einfach abzustürzen und behauptet die jeweilige Seite nicht zu finden. Da hilft dann nur noch das Programm neu zu starten. Was aber richtig nervig ist, ist dass der Firefox im Verhältnis zum IE extrem lange braucht bis er endlich das Programm geladen hat. (Dies sind nur ein paar von unmengen von Bugs...)
Versteht mich net falsch, ich finde den Firefox alles in allem gut, doch wenn diese Kinderkrankheiten nicht bald beseitigt werden, kann ich auch gleich Safari, Netscape oder sonstigen Browser benutzten um mir das Leben nur aus einem "Ich-hasse-Bill-Gates"-Komplex heraus unnötig schwer zu machen.
Daher die Frage: Weiß jemand wann ein Update zur jetzigen Version herauskommt und was es beeinhaltet?
Gruß kobo