dann restauriere mal dein Profil und versuche es dann nochmal mit dem Update : Firefox zurücksetzen - Probleme einfach lösen
Avast meldet ständig Webseite blockiert. (gelöst)
-
klorix666 -
27. September 2015 um 08:18 -
Erledigt
-
-
Hat geklappt danke danke vielmal
Ihr seid top leute :klasse: -
Dein GraKa-Treiber benötigt ein Update:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/91837/de -
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber hatte eben das gleiche Problem, durch Avast blockierte Seite etc. und habe mir hier Tipps geholt -erstes Ergebnis bei google und so
Ich habe erst vorgestern mein System wegen einem Wechsel auf SSD komplett neu aufgesetzt, dementsprechend Firefox v42 installiert und angefangen meine Addons wieder zu installieren, das waren bis vorhin nur Noscript und Youtube Unblocker.
Firefox restauriert, Malwarebytes und adwcleaner laufen lassen, alles grün. Anschließend nochmal von vorne die Addons installiert, Youtube Unblocker dieses Mal über die in diesem Thread verlinkte Anleitung (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=979432#p979429) installiert, und sofort sprang Avast wieder darauf an. Die Erweiterung ist Stand heute 0.6.19 und auch nicht mehr mit dem Zusatz "___web" gelistet. Sieht also so aus als ob die aktuellste Version des Unblockers verseucht ist.
Falls es schon in einem anderen Thread gepostet wurde, tut es mir selbstverständlich leid. Dachte mir nur, dass die Info evtl. auch für andere Leute von Interesse sein könnte, die auch direkt diesen Thread lesen, weil sie nach dem Problem googeln.
-
kann nur false positive sein. Hier wird auch nix gefunden https://www.virustotal.com/de/file/3a4bfe…sis/1448709137/
-
Zitat von Hector-LLG
Die Erweiterung ist Stand heute 0.6.19 und auch nicht mehr mit dem Zusatz "___web" gelistet.
Doch. Zwar nicht in der Liste der Erweiterungen unter Extras - Addons, aber in der ID der Erweiterung. Und die Größe ist auch immer noch unterschiedlich.
[attachment=2]yt.png[/attachment]
[attachment=1]yt1.png[/attachment][attachment=0]yt2.png[/attachment]
-
Roadrunner: wenn man ein frisches Profil benutzt und die Erweiterung von AMO lädt ist der Zusatz "__web" nicht da. Wenn das bei dir anders ist, kommt das von einer vorherigen Installation.
-
Zitat
Erweiterung von AMO lädt ist der Zusatz "__web" nicht da
Stimmt. Aber bei der Seite unblocker.yt schon. Und ich wollte darauf hinaus dass es nach wie vor zwei unterschiedliche Versionen
sindgibt, was aus dem Beitrag von Hector-LLG meiner Meinung nach nicht hervor geht. -
Roadrunner: ich finde schon dass es hervor geht, da er sogar auf den Post von mir verlinkte, wo ich genau die beiden Versionen beschrieb. Und er sagte auch, dass er die Version von AMO geladen hat.
-
Zitat
Die Erweiterung ist Stand heute 0.6.19 und auch nicht mehr mit dem Zusatz "___web" gelistet.
Das nicht mehr habe ich so verstanden dass die Version von unblocker diesen Zusatz auch nicht mehr hätte bzw. dass die beiden Versionen jetzt identisch wären.
Sorry für das Missverständnis.
-
Ah okay, das erklärt dann wieso bei mir nur die eine Version ohne "___web" gelistet wurde, aber das Plugin dann trotzdem Probleme mit Avast macht...
-