Also Ich habe mal so bei WIkipedia gelesen, dass es, abgesehen von den "normalen", diese Nightly, Aurora und Developer Versionen gibt. Dann noch die Beta.
Also bei Wiki sthet, dass die Nightly Version immer die ganz neuen sind, die dann (nach meinem Verständniss) später zu einer normalen Firefox-Version werden. Ich habe aber gedacht, dass Die Nightly eine eigenständige Version von Firefox ist und einfach noch in entwicklung ist. Ist das in dem Fall nicht so ? Also ist die Nyghtly Version einfach sowas wie eine Alpha Version oder ist die eine eigene Version ?
Das selbe glt für die Aurora und die Developer (also die Frage). Bei der Developer weiss ich einfach noch, dass sie ein anderes, für mich schöneres, Design hat. Also wenn die auch "nur" so eine Art Alpha Version ist (die dann durch eine Andere ersetzt wird), bleibt dann das Design nicht ? Weil ich finde es besser.
Beta ist klar, einfach eine Testversion, die aber schon weiter ist als eine Alpha Version.
Aber kann mich da jemand aufklären ? Ich habe nämlich gedacht, dass z.B die Developer eine eigenständige Version ist (auch wenn Developer= Entwickler^^).
Danke schonmal.