Firefox stürzt immer nur auf Youtube ab, brauche hilfe

• Zitat von Boersenfeger

Nochmal die Bitte/Aufforderung, die LogDateien komplett zur Verfügung zu stellen

meinst du so?

und Software auflisten wäre glaube ich jez viel zu mühsam oder nicht?
    Ich mein ich weiß noch das Problem wie aus dem nichts aufgetaucht ist und nicht nach einer installationn einer Software.

Und sowas wie FritzProtect benutze ich nicht

• So okay?

• So ist es okay.. und nun mit dem AdwCleaner alles löschen lassen. Du hast dir da reichlich Schrott eingefangen. Nach dem löschen nochmals einen Scan machen und das Log wieder hier posten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Das Log dannach

• Ja... das ist mittlerweile Standard wg des individuellen Datenschutzes... um die Einblendung beim nächsten Besuch der Seite zu vermeiden musst du dies akzeptieren (im Beispiel "Got it" anklicken) und im Firefox eine Chronik anlegen lassen. Cookies und Webseiteneinstellungen sollten beim Beenden nicht gelöscht werden...

• Führe Adwcleaner ein weiteres Mal durch und poste wiederum das Log..
    Die installierte Software wäre ggf. noch interessant. Mache Screenshots und poste diese, dann musst du das nicht abtippen...
    Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Screenshot anhängen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

• Zitat von Boersenfeger

Führe Adwcleaner ein weiteres Mal durch und poste wiederum das Log..

Adwcleaner meint es gäbe keine schädlichen sachen mehr

Zitat von Boersenfeger

Die installierte Software wäre ggf. noch interessant.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meiner Software liegt

Zitat von 2002Andreas

An deiner uralten Version 27 vom Firefox willst du nichts ändern?.

Ich switche immer hin und her um zu schauen ob das problem mit der anderen version behoben wird aber ohne erfolg

• Zitat von Pantpant

Ich switche immer hin und her um zu schauen ob das problem mit der anderen version behoben wird aber ohne erfolg

Ich hoffe, du verwendest für Firefox 27 und die aktuelle Firefox-Version jeweils eigene Firefox-Profile? Denn ansonsten kannst du durch das Hin- und herwechseln dein Profil nachhaltig beschädigen. Vor allem der Wechsel von einer neuen zu einer alten Version im selben Profil ist eine ganz schlechte Idee, Profilmigrationen bei Änderungen von Firefox finden üblicherweise in die entgegengesetzte Richtung statt.

• Zitat von Sören Hentzschel

Ich hoffe, du verwendest für Firefox 27 und die aktuelle Firefox-Version jeweils eigene Firefox-Profile?

Ja ich switche immer vorher auf ein neues Profil, dann lass ichs updaten und probiere sachen aus die vielleicht helfen könnten wenns nicht geholfen hat mache ich FF aus installiere 27 und nehme mein altes Profil

• Zitat von Pantpant

Adwcleaner meint es gäbe keine schädlichen sachen mehr

Code
    [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\Ciuvo
    [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\MGShareware
    [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\OCS
    [!] Schlüssel Nicht Gelöscht : [x64] HKCU\Software\YahooPartnerToolbar

Die Frage ist, warum wurden diese Einträge nicht gelöscht.

Führe erneut einen Suchlauf mit AdwCleaner durch und lasse alles, was gefunden wurde, löschen.
    Anschließend poste das Ergebnis.

• Da hier nicht nachverfolgt werden kann, was du auf deinem Computer eigentlich treibst, ziehe ich mich zurück...
    Vorschlag... spiele ein Backup deines Systems ein aus einer Zeit, wo das Problem nicht bestand. Überlege dir mal, ob dein UpDateverhalten zu diesem Problem führen konnte. Es ist immer und ohne Ausnahme die aktuellste Software und das aktuellste Betriebssystem zu nutzen. Habe fertig... und tschö.