So Leute ich habe das Problem echt schon seit 1-2 Wochen und ich habe echt schon alles Probiert um es zu lösen aber nichts hat geholfen, deshalb bin ich jetzt hier.
Also das Problem tritt NUR auf Youtube auf! und NUR wenn ich in meinem Youtube/Google Account eingeloggt bin.
Immer wenn ich auf ein Video drücke fängt Firefox auf einmal an mein ganzen Arbeitspeicher zu fressen und innerhalb von 5-10 sek bleibt Firefox stecken wie auf folgendem bild zu sehen (ich kann firefox dann nur noch mithilfe von task manager schließen) :
https://images.gutefrage.net/media/fragen/b…v=1442687265000
:traurig:
Ich habe schon alles probiert:
- Firefox zu aktualisieren
- Firefox im abgesicherten modus zu starten (sprich alle add ons und plug-ins jeweils ausgeschaltet und aktualisiert)
- html5 probiert anstatt flash (flash auch deinstaliert und installiert)
- Firefox zurückgesetzt (also resetet mit "about:support")
- Neues Profil gemacht und auch alle cookies etc gelöscht
Das komische ist , dass das problem eben auch dann auftratt , als ich ein neues profil gemacht habe auf youtube gegangen bin und mich in mein account eingeloggt habe also schätze ich das das was mit dem account auf sich hat.
DAS PROBLEM ist aber das ich mein Youtube account auf chrome ohne probleme nutzen kann nur halt nicht auf firefox.
Ich mag Firefox aber viel lieber meine notlösung ist halt das ich beide browser immer öffen habe und ich für youtube videos chrome ntuzen muss und alles andere firefox aber auf dauer ist das auch doof, hat da jemand noch eine Idee?
Bin echt verzweifelt! :cry::cry: