alle offenen Tabs verloren

• Hai!

Heute traf ich versehentlich eine Tastenkombination - es erschien ein Bildschirm mit vielen kleine Symbolen der tabs - danach waren alle weg. Ich habe mich schon früher geärgert, daß die geöffneten Tabs bei ungeplanten Aktionen verloren gingen.

Die Funktion "Letzte Sitzung wiederherstellen" hat nur ca. 8 von sicher 40 geöffneten Tabs wiederhergestellt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste aller (!) geöffneten Tabs zu speichern und bei so einem Unfall wiederherzustellen???

• meinst du evtl. die Übersicht der Tabs ? Die kommt mittels Strg+Umschalt+E, aber verloren geht dadurch nix.
    Ausser du hast Firefox einfach dann beendet, da du nicht wusstest, was das soll und wie du da wieder raus kommst.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)