Steht zwar dran, dass sie beim nächsten Start von Firefox deinstalliert werden. Werden sie aber nicht.
Kann Erweiterungen nicht deinstallieren
-
Fea -
4. Dezember 2004 um 21:12 -
Erledigt
-
-
Welche Erweiterungen? Welche Version?
Welche Version des Firefox?
-
Firefox: 1.0
Erweiterungen:
Eek 1.0
InfoLister 0.7.5
ListZilla 0.5.1
TBE 1.11.2004101901
TBP 1.1.1 -
Ich befürchte, dass die TBE Dir irgendwie dein Profil zerschossen hat.
Desweiteren gehe ich davon aus, dass Du nur die TBE deinstallieren willst, so wie Du das in einem früheren Thread geschrieben hast.
Am Einfachsten wäre es, Du würdest mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen. In diesem neuen Profil sind keine Erweiterungen enthalten.
Du kopierst die Dateien bookmark.html (Lesezeichen), signons.txt und key3.db (Passwörter), cookies.txt und permhost.1 (cookies) vom alten in das neue Profil.
Dann kannst Du das alte Profil löschen.
Nur: Du musst die Erweiterungen, die Du behalten willst, neu installieren.
-
Naja, nen ganz neues Profil ist mir dann doch zu umständlich. Mich stört ja nur, dass in der Erweiterungenliste die Dinger noch dranstehen, sonst funzt ja alles. :?
-
Zitat von Fea
Naja, nen ganz neues Profil ist mir dann doch zu umständlich. Mich stört ja nur, dass in der Erweiterungenliste die Dinger noch dranstehen, sonst funzt ja alles. :?
Ich weiss zwar nicht, was an einem neuen Profil umständlich sein soll, aber Du entscheidest.
Nur: wenn im Erweiterungsfenster steht, dass die Erweiterungen beim nächsten Start deinstalliert werden, sind sie dann nicht noch aktiv?
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, sie zu deaktivieren (wenn Du noch an diese Option dran kommst).
-
-
Das Suchen dürfte kein Problem sein. Klicke auf den Link Firefox in meiner Sig., dann kommst Du zu meiner Firefox-Seite. Dort findest Du Links zu den grossen Erweiterungsseiten. Ganz unten auf meiner Seite stehen meine Erweiterungen, jeweils auch mit Link zum Download.