Schönen Sonntag,
ich möchte mir gerne die Installationsdatei der FF-Version 39.0.3 laden;
habt´ Ihr einen Link?
Schönen Sonntag,
ich möchte mir gerne die Installationsdatei der FF-Version 39.0.3 laden;
habt´ Ihr einen Link?
Lösche mal diesen doppelten Beitrag, bevor jemand darauf antwortet.
Habe ich bereits gemacht.
Bitte niemals eine ältere Firefox-Version installieren. Mit jeder neuen Versionen werden (zum Teil schwerwiegende) Sicherheitslücken behoben. Bei Problemen lieber hier melden und konkret schildern was nicht klappt.
Von vernünftigen Leuten bekommst du dazu sicher keinen Link!
Warum willst du dir denn einen unsicheren Browser mit vielen bekannten Sicherheitslücken installieren?
Installationsdateien zu Firefox 39.0.3 findest du hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Beachte die bereits gegebenen Anmerkungen zum Thema Sicherheit.
Ebenfalls schönen Sonntag.
Die Sicherheitsaspekte sind mir durchaus bewusst und die Entscheidung, einen Downgrade vorzunehmen oder nicht, liegt alleine bei mir! :klasse:
Hast du Beitrag #4 gelesen? Bitte antworte darauf.
Zitat von MaurizioBei Problemen lieber hier melden und konkret schildern was nicht klappt.
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass du ein unlösbares Problem hast. Also was ist dein Problem mit neueren Versionen? Statt einfach wegzurennen, solltest du das Problem lösen. Genau das tust du damit aber nicht.
.. du magst dies so sehen, es ist aber falsch.... bedenke, das dein alter Firefox immer als Botnetz-Teilnehmer missbraucht werden könnte. Eine Regressionspflicht wäre möglich, zumal du nun explizit darüber aufgeklärt bist. Du nimmst das Risiko also bewußt in Kauf und wärst damit haftpflichtig.
Vielleicht magst du ja mitteilen, welche Erweiterung nicht mit Firefox 41.0.1 funktioniert, dann könnten wir ggf helfen, denn darum geht es meist, wenn Nutzer alte FF-Versionen nutzen.
Edit: die zwischenzeitlich geschriebenen Posts hatte ich nicht gelesen, sorry, wenns dich nun mehrfach in die Richtung schiebt..
Coce:
Sehr verantwortungsbewusst!
Danke!