Hi,
FF 1.0, XP SP2
ich nutze die jeweiligen FF-Versionen schon einige Monate fehlerfrei, zuletzt Version 1.0. Nun habe ich dummerweise eine Trial von Norton Antivirus installiert und unmittelbar danach wieder deinstalliert. Seitdem habe ich einige Probleme. Zum einen beendet sich FF manchmal nicht sauber (im Taskmanager ist dann ein FF-Task sichtbar), ein neuer start von FF ist nur nach manuellem schließen des Task möglich. Weiterhin ist nach dem Start von FF manchmal ein sofortiges arbeiten nicht möglich, der Cursor in der Adressleiste fehlt. Nach schliessen und Neustart kann wieder gearbeitet werden.
Diese Fehler treten nicht immer auf, ein sicheres reproduzieren ist nicht möglich.
Weiterhin funktionieren bei einigen Seiten die Links nicht, beispielsweise bei Google. Ein direkter Klick auf einen Link im Suchergebnis führt zu keinem Ergebnis (es passiert einfach nichts), ein Klick auf den Link [Cache] allerdings ruft die Seite auf. Sehr seltsam.
FF wurde bereits deinstalliert und wieder installiert, installierte Erweiterungen wurde deinstalliert.
Fällt euch was ein?
mfg
Helge