adblock speichert wo?

• Hallo Leute,
    :lol: Sorry, aber ich habe schon wieder eine Frage (der Typ nervt) ;)
    Kann mir bitte jemand mitteilen, _wo_ der "Feuerfuchs" die neu erlernten, zu blockierenden Web-Sites oder Grafiken, bei dem Programm "adblock" speichert?
    Ich habe bisher noch nix gefunden. Da ich hier mit zwei verschieneden PC's arbeite, wäre es doch sinnvoll, alle Einstellungen, die ich auf einem PC gemacht habe, auch mittels einer Batch-Datei auf den anderen PC zu übertragen, so, wie ich es mit diversen anderen Daten ebenfalls per Batch mache.
    Vielleicht findet sich ja auch diesmal ein freundlicher Helfer (wenn es keine freundlichen Helfer geben sollte, kann auch ein etwas weniger freundlicher Helfer was schreiben. Ich drücke dann mal ein Auge zu) ;-)))

Viele Grüße, Krümel
    ...und immer schön fröhlich bleiben :)

Windows XP SP3; 2GB; Firefox 5.0

• bugcatcher

Das würde also bedeuten, wenn ich diese Datei auf meinen zweiten PC übertrage, wäre der genau so schlau (oder blöde), wie der Rechner, von dem ich ihm das überspiele - sage ich mal...
    Werde es mal versuchen - bedanke mich aber auf jeden Fall schon mal tüchtig, für die Antwort.

Viele Grüße, Krümel

• bugcatcher

Danke, das war es! Habe meine Batch-Datei erweitert. Die Datei "prefs.js" wird jetzt kopiert - und es funzt!
    Das Gleiche habe ich für eine Rückkopie gemacht, und auch das klappt!
    Jetzt haben immer beide Rechner die gleiche "Intelligenz". :lol:

Schönen 2. Advent noch...

Viele Grüße, Krümel