Während die Foren-Suche zutage fördert, dass andere viel schlimmere Probleme haben, worauf sie absichtlich die Beschleunigung deaktivieren sollen, möchte ich gerne wissen, wie ich die Beschleunigung aktivieren kann.
Wie der Grafik-Abschnitt aus meiner about:support belegt, wird ein alter Grafiktreiber erkannt, während längst Version 341.44 installiert ist und in allen anderen Anwendungen spielt.
Ich habe heute händisch die Ordner und Dateien mit der alten Version in meinem Windows 7 gesucht (Spalte Produktversion hilft) und von Windows/winsxs und Windows/SysWOW42 oder so besitzergriffen und in den Paiperkorb geschoben, doch trotz Neustart findet Firefox 41.0.1 immer noch (auch in einem leeren Profil) den alten Treiber. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Danke!
Grafik
Asynchrones Wischen und Zoomen nichts
Direct2D aktiviert Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version NVIDIA 257.21 zu aktualisieren.
DirectWrite aktiviert false (6.2.9200.17461)
Gerätekennung 0x05e6
GPU #2 aktiv false
GPU-beschleunigte Fenster 0/1 Basic (OMTC) Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version NVIDIA 257.21 zu aktualisieren.
H264-Hardware-Dekodierung unterstützt false
Herstellerkennung 0x10de
Karten-Beschreibung NVIDIA GeForce GTX 275 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Karten-RAM 896
Karten-Treiber nvd3dumx,nvd3dum nvwgf2umx, nvwgf2um
Subsys-ID 00000000
Treiber-Datum 5-14-2009
Treiber-Version 8.15.11.8593
WebGL-Renderer Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version NVIDIA 257.21 zu aktualisieren.
windowLayerManagerRemote true
AzureCanvasBackend skia
AzureContentBackend cairo
AzureFallbackCanvasBackend cairo
AzureSkiaAccelerated 0
Alles anzeigen
:-???