hallo
kann man flash immer erlauben? es ist schön, dass sich firefox um meine sicherheit sorgt aber es nervt :grr:
hallo
kann man flash immer erlauben? es ist schön, dass sich firefox um meine sicherheit sorgt aber es nervt :grr:
Du hast schon versucht, es umzustellen?
Extras - AddOns - PlugIns
Du hast den aktuellsten Flashplayer 19.0.0.226 installiert? Nur dann solltest du es umstellen...
Zitat von Fox2FoxDu hast schon versucht, es umzustellen?
Extras - AddOns - PlugIns
ja habe ich. es lässt sich nicht immer aktivieren
Zitat von BoersenfegerDu hast den aktuellsten Flashplayer 19.0.0.226 installiert? Nur dann solltest du es umstellen...
ich habe den 19_0_0_207 letzte woche aktualliesiert und jetzt wieder.
es ist nett, dass sich firefox sorgen um mich macht aber es nervt gewaltig. solte es nicht gehen werde ich auf andere browser wechseln
Laut deinem User-Agenten nutzt du nicht die neuste Version vom Firefox, ist dem so!?
Wenn ja, mach bitte mal das Update darauf.
Zitat von delija999und dann kann man es immer aktivieren
Eine aktuelle Version sollte man immer haben, egal von welchem Programm
Also...updaten...und dann testen.
Aus welchem Grund nutzt du eine uralte Version vom Firefox? Ist dir deine Sicherheit im Net so egal?
never change a running system
sobald man im netz ist, ist man unsicher.
es hilft nur [Blockierte Grafik: https://media.wuerth.com/stmedia/shop/800px/98190.jpg]
zwangsvorschriften auch nicht! einmal hinweisen ist ok und dem user die möglichkeit geben zu entscheiden. kein wunder, dass ff anteile verliert.
bin seit 2004 mit firefox unterwegs und war bis jetzt immer zufrieden. aber es ist an der zeit was anderes zu suchen.
In den Add-On Einstellungen kannst du Einstellen das Flash immer aktiv sein soll.
Das geht.
Wenn es bei dir nicht geht, dann ist was faul.
Außerdem ist 19.0.0.226 aktuell, kann sein das es daran liegt, und Fx alte Versionen nicht automatisch aktiv lässt.
es geht nicht weil flash nicht aktuell ist. es ist jedoch mühsam jede woche flash updaten
Da kann ich dir nicht widersprechen.
Aber da geht halt kein Weg dran vorbei, wenn du Flash nutzen willst.
Firefox hin oder her, eine veraltete Flash Version solltest du nicht benutzen.
Wobei, zumindest hier bei Win 8.1 funktioniert das automatische Flash Update eigentlich ganz gut und Zeitnah.
Zitat von delija999kein wunder, dass ff anteile verliert.
Weil es Updates von Mozilla gibt? Du meinst also, für andere Browser oder Programme gibt es die nicht?
Zitat von delija999zwangsvorschriften auch nicht!
Der TÜV für dein Auto ist auch eine Zwangsvorschrift, oder fährst du ohne aktuelle Plakette?
Zitat von delija999aber es ist an der zeit was anderes zu suchen.
Das ist allein deine Entscheidung und interessiert hier nicht wirklich jemanden.
Da auf Grund deiner Aussage jegliche Hilfe vergebens ist, schließe ich diesen Thread.
Solltest du es dir anders überlegen und doch die aktuelle Version vom Firefox nutzen, kannst du gerne einen neuen eröffnen.