Tabbrowswer Extension kein Banking

  • Guten Tag,
    wenn ich die Erweiterung "Tabbrowser Extension" in der neuesten Ausgabe installiere, ist Banking nicht mehr möglich. Die Bankseite wird nach Eingabe der Login-Daten nicht angezeigt. Kennt Jemand dafür eine Lösung?
    MfG
    Depau

  • TBE steht unter Generalverdacht, ist aber nicht immer der Schuldige. Hast Du Adblock installiert? Wenn ja, deaktiviere Adblock(Strg+Shift+B; dieselbe Kombination benutzen, um Adblock wieder zu aktivieren) und gehe dann mal auf die Seite..
    Möglicherweise kann auch die Cookie-Einstellung eine Rolle spielen.
    Die Forumsuche könnte Dir auch noch weitere Vorschläge liefern.
    Viel Glück

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von depau

    <Und drittens: du schreibst die neueste TBE, ging es denn vorher? >

    Ja, vorher funktionierte es.
    Gruß Depau

    und wie sehen die anderen Fragen bzw. Antworten aus?

  • Probier mal den "safe mode" aus (das heißt Firefox ohne Erweiterungen starten). Zu finden im Startmenü. Oder Firefox mit dem entsprechenden PArameter starten. Wenns dann funktioniert, ist eine Erweiterung schuld.

    TBE ist generell sehr sehr buggy.

    "Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

  • ich bestätige hier nur mal kurz die Probleme beim E-banking Login mit aktivierter TBE.

    TBE deaktiviert und alle klappte.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • in diesem Zusammenhang muss ich erzählen, dass ich die Firefox "Throbber" durch zwei andere ausgetauscht habe. Dass ich ein Bild um zwei Pixel zu gross hatte, bemerkte ich erst nach langer, langer .... Zeit.

    Die Fehlfunktion war dabei, dass sich die Seite immer neu aufbaut.

    Ich hatte es auch, weil Gott und Welt es tut, auf die "Tabbrowser Extension" geschoben. Aber weit gefehlt.

    Schöne Grüße

  • Zitat von olymp

    in diesem Zusammenhang muss ich erzählen, dass ich die Firefox "Throbber" durch zwei andere ausgetauscht habe. Dass ich ein Bild um zwei Pixel zu gross hatte, bemerkte ich erst nach langer, langer .... Zeit.


    Wie groß sollen die denn sein? Ich habe gerade mal meine überprüft;
    mein normaler Throbber ist 15x16 ( [Blockierte Grafik: http://img82.exs.cx/img82/461/beos8lp.gif] ) und der "Seite lädt"-Throbber ist 16x16 ( [Blockierte Grafik: http://img76.exs.cx/img76/5011/throbberloading6nu.gif] ). Probleme habe ich aber noch keine festgestellt.