es ging um das Verlinken der beiden Links... für IE und Firefox... wie bisher in diesem Thread geschehen... Ganz ruhig, Brauner..
.. und ja, du hast übersehen, das der Download nicht auf 207 führt.. es wird immer die aktuellste Version heruntergeladen, solange es die Reihe 19 betrifft...
Ob du dich in Zukunft am Melden nicht mehr beteiligst, ist deine Entscheidung..
Braucht der IE auch einen neuen Flashplayer?
-
emi -
16. Oktober 2015 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. und ja, du hast übersehen, das der Download nicht auf 207 führt.. es wird immer die aktuellste Version heruntergeladen, solange es die Reihe 19 betrifft...
Und die kommt dort immer oder meist später.
Wie ich schrieb, zum Zeitpunkt meiner Meldung zur .229 war sie dort nocht nicht verfügbar.
Ich nutze daher den Offline-Installer von Computerbase. -
Zitat von pittifox
war sie dort nocht nicht verfügbar.
Die Seite ist meistens auch nicht so schnell damit.Zitat von pittifoxWas soll denn diese "Spitze"?
Das war doch nur ein Spaß von mir.
Ich entschuldige mich in aller Form bei dir dafür, sollte ich dich damit gekränkt haben. -
Zitat von pittifox
Ich nutze daher den Offline-Installer von Computerbase.
Au weia... da versuchen wir nun ständig den Nutzern einzubläuen, solchen Scheiss nicht zu verwenden und du als alter Hase bist ein schlechtes Beispiel... :shock: dann lieber die Automatik des Flashplayers nutzen...
-
-
Zitat von Boersenfeger
solchen Scheiss nicht zu verwenden und du als alter Hase bist ein schlechtes Beispiel...
Im Gegensatz zu Chip und Konsorten gibt es bei Computerbase keinen Wrapper.
Dafür aber den gleichen Offline-Installer wie bei Adobe.
Wo ist das Problem? Meinem Beispiel muss ja niemand folgen. -
Lass gut sein... du musst dich nicht rechtfertigen, aber vielleicht musst du auch nicht jedes Wort, das dich im Ansatz kritisiert, auf die Goldwaage legen..
-