Hallo Camp Firefox-User!
Das Problem, mit dem ich mich herumschlage, existiert schon seit längerem, aber inzwischen ist es wirklich störend geworden.
Beim Öffnen eines neuen Tabs habe ich die Option, meine 'Top Sites' als speed dial (oder wie auch immer man das nennt) anzeigen zu lassen. Ab einer bestimmten Firefox-Version hörte die Miniaturansicht dieser Seiten im leeren Tab auf, sich ständig zu aktualisieren. Das passierte nur noch in größeren Abständen, was ich bereits als unsinnig empfand. Inzwischen bekomme ich für diese Seiten einen Screenshot angezeigt, der der Ansicht im ausgeloggten Zustand entspricht, wodurch mehrere Seiten fast gleich aussehen. Ich bin ein ziemlich visueller Mensch und reagiere mit der Maus auf das, was ich sehe, und das ist mittlerweile ein ziemlicher Einheitsbrei oder entspricht einfach nicht dem, was sich mir im angemeldeten Zustand präsentiert.
Ich habe schon genug Erweiterungen installiert, und durch für mich eher unnötige Änderungen im Firefox werden es definitiv nicht weniger. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die obigen Probleme zu beseitigen, ohne ein zusätzliches Add-on installieren zu müssen?