Probleme nach Neuinstallation

  • Wir können nur helfen, wenn uns auch Input gegeben wird.Ganz ohne Grund fordern wir ja diese Infos nicht an.
    Diese Infos müssen natürlich im Normalzustand des Firefox einmal sein und einmal im Fehlerfall.
    Ebenso müssen wir ja auch wissen, ob Adware vorhanden ist. Auch ob z.B. Systemverschlimmbesserer wie TuneUp oder
    CCleaner im Einsatz sind und welche Sicherheitssoftware ggf. Alles natürlich je nach Fehlerbild.
    Ebenso muss in den Informationen zur Fehlerbehebung dementsprechend auch die reale Arbeitsumbebung angegeben sein und nicht z.B. irgendein anderer UserAgent.

    Laut Intelseite ist die Treiberversion 15.12.75.4.1930 vom 06.11.2013.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)