Weiß irgendjemand warum manche Funktionen seit dieser Woche nicht mehr bei GMX Mail funktionieren?
Kann teilweise nicht das Verzeichnis wechseln und 'Antworten' geht gar nicht mehr.
Muss da jetzt immer den IE verwenden.
GMX-Mail scheint auch keine Support Email zu haben. Wisst ihr da eine?
Gruß
Firefox und GMX Mail
-
grisu71 -
30. Oktober 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Den abgesicherten Modus vom Firefox hast du schon getestet!?
-
Ja jetzt,
der ist noch schlimmer. Da kann ich gerade noch mein Postfach öffnen, aber weder das Verzeichnis wechseln, noch eine einzige Mail öffnen.
Beim Klicken passiert gar nichts. Auf was basiert den GMX Mail? Scheint als würde die Programmierung mit Firefox nicht mehr funktionieren. -
Ich glaub das hängt mit Java zusammen. Das Plugin war alt. Hab's jetzt aktualisiert.
Und jetzt geht GMX Mail gar nicht mehr
Nach dem Einloggen kommt 'Request Entity too large'.
Irgendwelche Tipps? -
Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
Cookies löschen und Cache leeren und teste es dann bitte mal.Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Hi grisu71,
wollte dir nur mitteilen dass GMX bei mir keine Probleme macht.
Muss wohl an deinem System liegen.
Bezüglich Java: brauchst du das wirklich? -
Supi, jetzt klappt's
Wie hängt das damit zusammen? Liegt das am Cookie oder am Cache?
Danke und Gruß -
Zitat von bejot
Hi grisu71,
wollte dir nur mitteilen dass GMX bei mir keine Probleme macht.
Muss wohl an deinem System liegen.
Bezüglich Java: brauchst du das wirklich?Ich glaub ohne Java würde GMX-Mail gar net funktionieren.
Ich hab aber auch NoScript laufen und lass nur das zu, was ich kenn und brauche -
-
Ich habe kein Java installiert!
-
Zitat von 2002Andreas
Ich nutze auch GMX ohne Probleme, und habe Java gar nicht installiert :wink:Wenn man mit dem Cursor über die Postfächer bei GMX geht blendet er unten ja immer was von JavaScript ein. Deshalb dachte ich, das hängt zusammen.
Obwohl, ich hab erst diese Woche in NoScript angefangen mehr zuzulassen, weil ich dachte das sei der Grund, daß nichts mehr funktioniert hat.
Aber daran lag's dann ja gar netEdit: Muss mich korrigieren, bei den 'Wichtige Kontakte' kommt das.
-
Java hat nichts mit Java Script zu tun.
Siehe bitte hier:
-
Zitat von 2002Andreas
Java hat nichts mit Java Script zu tun.
Siehe bitte hier:
Upps, ich dachte immer das eine ermöglicht das andere.
Das heisst Javascript ist schon im Browser dabei?
Was kann ich dann mit NoScript beeinflussen? Nur JavaScript oder auch Java? -
-
Java wird manchmal per Javasript eingebunden. Wenn diese Javascript Skripte durch NoScript verboten sind, kann deshalb auch das Java Plugin nicht ausgeführt werden.