• Tja, ist schon heftig......
    Aber dagegen wirst Du wohl nicht viel machen können. Ich meine mich zu erinnern, dass es im Sommer sogar ein Rechstreit über "geklaute" Internetseiten gegeben hat.....und das ist ausgegangen wie das "Hornbacher Schießen"

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Du hättest vielleicht einen copyright Hinweis in deinem Quelltext mit unterbringen sollen. Wie sowas in der Art:

<!--(c) Copyright der Vorlage liegt bei mir - dein Name.
    Für diese Vorlage zeichne ich verantwortlich, d.h. diese Vorlage wurde von mir erstellt - das betrifft sowohl die grafischen Elemente als auch die technische Seite (HTML/CSS-Programmierung).

Ein Verkauf der Vorlage oder das Anbieten dieser Vorlage ist untersagt.

Private Nutzung:
    Die Vorlagen sind für den privat ausgerichteten Gebrauch völlig kostenlos und frei zu verwenden.
    Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.

Kommerzielle Nutzung:

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt und nur nach Rücksprache mit dem Autor (dein Name) erlaubt.
    ....Möchten Sie diese Vorlage kommerziell nutzen, sprechen Sie den Autor an.

Was bedeutet kommerziell?

1.) Eine von einer Firma genutzte Seite bzw. eine für eine Firma erstellte Seite ist immer als kommerziell zu werten - egal welcher Inhalt,
    da eine Firma gewinnorientiert arbeitet.

2.) Eine gewinnorientierte Weiterverarbeitung jeglicher Art auf meinen Vorlagen, sei es von Privatpersonen oder einer Firma: (z.B. das Einbinden eines Webshops, überhaupt generell der Verkauf oder das Anbieten von Artikeln, das Anbieten von kostenpflichtigen Dienstleistungen oder das Nutzen der Vorlage für eigene Vermarktungszwecke, z.B für eine Pension, ein Restaurant oder Vermietung einer Ferienwohnung oder ähnliches ).

Unter einer kommerziellen Nutzung ist auch zu verstehen, wenn Sie auf der Webseite Werbung
    für sich machen, d.h. Darstellung Ihrer Fähigkeiten zum Zwecke des Geldverdienens bzw. Bewerbung einer Dienstleistung oder Anpreisen eine Produktes.
    (z.b. ein Musiker stellt sich dar und listet Termine für seine nächsten bezahlten Auftritte auf).

Ausnahmen ( nicht-kommerziell :(

Wenn Sie keinen eigenen kommerziellen Inhalt haben, sondern z.b. nur Werbebanner oder Links:

Wenn die Werbebanner allgemeiner Art sind (z.b. Amazon, Ebay o.ä.) gilt das nicht als kommerziell.
    (Im Prinzip sollten Sie sowieso nicht so viele Fremdlinks auf Ihre Seite platzieren, da Sie sonst riskieren, dass Ihre Besucher sich sofort weiterklicken und ihre Seite direkt wieder verlassen).

Wenn die Werbebanner jedoch themenspezifisch sind (z.b. Tiermedizin, Tierfutter, Tierbedarfsartikel o.ä.) und es handelt sich wie in diesem Beispiel um eine Tierarztpraxis-Homepage), so würde ich das als kommerziell einstufen.
    **********************************-->

Dann hättest Du sicherlich auch einiges unternehmen können....eventuell [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/frech/tomaten.gif]

• tja sebastian, gleicher softwarelieferant /designer - und die geschmäcker sollen sich ja auch gelegentlich gleichen :wink:

aber wie schon trefflich erwähnt wurde, kann deinem board zumindest in der übersichtichkeit nicht das wasser reichen

viele grüße

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

• @God der Style ist nicht von mir.

Ferkeldieb da haste natürlich recht. nur ist der style original genauso wie der der zur zeit auf meinem Forum ist.

Die Änderungen die das andere am style vorgenommen hat. sind genau die die ich vor dem relaunch gemacht hatte,. und genau das kommt mir etwas suspekt vor.

• Liebe Leute,

happyboard.at ist mein zigstes Board. Ich habe es nicht notwendig irgendetwas zu klauen.

Zum Style:

Dieses Style ist frei downloadbar, ich habe es halt etwas abgeändert.
    Wen kümmert es!? Der Copyright-Verweis ist ja vorhanden.

Schaut mal im Netz und Ihr werdet sehen, dass dieses Style noch 1000 Mal verwendet wird.

Zum Namen:

Wir sind im Team auf diesen Namen gekommen, da wir viele Spiele & Fun allgemein anbieten.
    Hättest Du das Alleinrecht auf diese Domain wollen, hättest Du alle Endungen kaufen müssen.

Für einen "ordentlichen" Preis treten wir Dir diese Domain jedoch gerne ab.

• ich meinte nur das mir das schon komish vorkommt. das ihr genau dieselbe verändeurngen durch geführt habt wie ich vor dem relaunch.

tut mir leid at domains sind mir zu teuer ;).

ich will euch ja ncihts unterstellen. nur sind das für mich zuviele zufälle auf einmal.